TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Subnautica hab ich durch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @john_cena1993 @Tomekk20 tatsächlich hab ich das schon ein paar Mal gesehen weil ein Großteil meiner Spiele die Bewertungen entweder gar nicht oder nur gerade so erreicht hat. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wo das überall war aber gestern hab ich es z.B. beim Zeitaufwand von Arc the lad gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @tadini da könnte ich noch bewerten, da ich es ja gespielt und den LF dazu geschrieben habe, dann könntest du es gegebenfalls noch anmelden, falls du das möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 10 Minuten schrieb Tigress: @tadini da könnte ich noch bewerten, da ich es ja gespielt und den LF dazu geschrieben habe, dann könntest du es gegebenfalls noch anmelden, falls du das möchtest. Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ? Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 https://psnprofiles.com/trophies/11766-maneater/Arkhamryder Nummer 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Hallo in das Projekt, was mir aktuell in dem Projekt aufgefallen ist, akutell wird das Spiel Subnautica ordentlich rumgereicht und das Spiel bietet leider die Möglichkeit es sehr schnell auf Platin abzuschließen. Persönlich sage ich, jenes Spiel hat dies nicht verdient aber der Entwickler lässt es eben zu. Was mir aber dabei zusätzlich aufgefallen ist, die Teilnehmer müssen ihre Spiel hier angeben, welche sie auf 100% bringen möchten, sollten aber dadurch nicht alle Spieler auch eine gewisse Pflicht haben die Spiele dann auch mit Votes in den Bewertungen zu unterstützen. Dieses wirklich tolle Projekt könnte/sollte dort vielleicht die allgemeinen Bewertungen steigern können. liebe Grüße Bearbeitet 20. April 2021 von MorbidWolf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Es ist Zeit für ein kleines Update... Nach vielen nervenaufreibenden Situationen, komplexen Herausforderungen... Spoiler ..., intimen Momenten mit Rogue ... und ... ähm ... Cable (Don't tell Colossus Vanessa! ) sowie wichtigen Bromance-Maßnahmen mit Wolverine... Spoiler ..., wurde es erst richtig interessant, denn ... genau ... es passieren viele interessante Sachen. Jedenfalls... Deadpool (PS4) von und mit Deadpool wurde erfolgreich beendet! - [Platin] [100%] - Deadpool ---> - Okay, you can sell the game now Ich wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung... ... Spoiler Bearbeitet 20. April 2021 von Locksley 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Locksley: Und welche Gifs nehm ich jetzt für mein eigenes deadpool Update? Naja gut geklaut ist halb selber gemacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 18 Minuten schrieb Aii: Und welche Gifs nehm ich jetzt für mein eigenes deadpool Update? Naja gut geklaut ist halb selber gemacht That's the spirit... Und außerdem... Je mehr Deadpool-Gifs, desto besser.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Guten morgen an alle! @Tomekk20 folgendes Spiel melde ich zusätzlich an: Horizon Zero Dawn (PS4) - Schwierigkeit: 3,39 und Zeitaufwand: 56,86 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 4. spiel abgeschlossen https://psnprofiles.com/trophies/9955-death-stranding/Letzter_wunsch dieser grind in death stranding es wird zeit für wodka, sonst werde ich noch wahnsinnig... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 14 Stunden schrieb tadini: Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ? Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. Erledigt. Wenn du deine drei größeren Games fertig hast und dann noch Zeit bleibt, ist jetzt alles Regelkonform und du könntest das Spiel dann anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 @Tomekk20 Vielleicht lag es an meiner komischen Anmeldungsart, aber bei It Takes Two fehlt noch dass es sich um die PS4 Version handelt, da ich vielleicht im Laufe des Projekts noch die PS5 Version anmelden wollen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,48 und Zeitaufwand: 22,73 h Außerdem melde ich mit A Plague Tale Innocence mein erstes Spiel fertig Edit: Mit Subnautica ist nun auch mein zweites Spiel fertig Bearbeitet 21. April 2021 von Moni 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Werewolf The Apocalypse Earthblood (PS4) - Schwierigkeit: 3 und Zeitaufwand: 21,33 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Ich habe fertig Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h Edit: Nur mal zur Info, ich bearbeite auch meine ersten Post hier im Thread, der so zumindest eine gute Übersicht werden soll, was geschafft ist und was nicht. Dort werde ich auch noch die Links hinzufügen, die direkt zu den Spielen auf psnprofiles verweisen. So könnt ihr euch langes Suchen sparen. Bearbeitet 21. April 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 Liste Aktualisiert: @Lemuhr @Moni @john_cena1993 + Specialgast @DonSchocoLéone 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Tomekk20: Liste Aktualisiert: @Lemuhr @Moni @john_cena1993 + Specialgast @DonSchocoLéone "Spezialgast" klingt wie "Kind mit besonderem Förderbedarf" Ach, @DonSchocoLéone, was haste dir hier wieder für einen Ruf "erarbeitet" 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 War ja klar, dass @Tomekk20 mich das büssen lassen will, nur weil ich ihn auf seinen Fehler hingewiesen habe^^ Mein Ruf? Der ist doch sowieso schon dahin, mit meinem Namen wird all Schand getrieben und immer wieder werde ich als "spezialgast" behandelt, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen Aber hey, jedes team braucht so einen^^ 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Marvel's Avengers (PS4) - Schwierigkeit: 3,08 und Zeitaufwand: 94,14 h vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Werewolf The Apocalypse Earthblood (PS4) - Schwierigkeit: 3 und Zeitaufwand: 21,33 h und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.