AiMania Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: *langsam über Rücktritt nachdenken* da du generell langsam denkst kann das ja noch jahre dauern 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Wenn ich schon so was lesen muss am Montag morgen... Fängt der Montag schon mit Tränen in den Augen an... einfach unverschämt Dann werde ich mal dem @DonSchocoLéone beipflichten. Zum einen, weil er recht hat und zum anderen, weil ich seinen neuen Namen so feier und einfach mal erwähnt haben möchte. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Das muss man @john_cena1993 schon lassen, sie verbindet die PKs, die sie bekommt, mit den Anmeldungen hier. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 31 Minuten schrieb DonSchocoLéone: *langsam über Rücktritt nachdenken* Willst du mich alleine zurücklassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 38 Minuten schrieb Aii: da du generell langsam denkst kann das ja noch jahre dauern Wow von wo kam jetzt dieser plötzliche Stich in den Rücken vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Dann werde ich mal dem @DonSchocoLéone beipflichten. Zum einen, weil er recht hat und zum anderen, weil ich seinen neuen Namen so feier und einfach mal erwähnt haben möchte. Endlich jemanden mit Geschmack. DANKE Und ja den Namen feier ich auch irgendwie vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Willst du mich alleine zurücklassen? Du hast mich ohne verwarnung im Stich gelassen, da hast du doch schon damit gerechnet alleine zu bleiben. Sorry Tomekk für den OT, aber die Blasphemie von den ganzen unwissenden Team-Mitglieder hier konnte ich nicht einfach so stehen lassen. 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wow von wo kam jetzt dieser plötzliche Stich in den Rücken verdammt, sticheleien müssen eine sexuell übertragbare Krankheit sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Sorry Tomekk für den OT, aber die Blasphemie von den ganzen unwissenden Team-Mitglieder hier konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Sehe ich auch so... Star Wars spricht doch für sich selbst... In diesem Sinne... Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Du hast mich ohne verwarnung im Stich gelassen, da hast du doch schon damit gerechnet alleine zu bleiben. Das stimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 so und weil ich jetzt 3 Tage damit verbracht hab zu tippen statt zu zocken, dürft ihr mir auch was von eurer zeit schenken, wo ich schon über Spiele in diesem Event berichte 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Bevor mit der PS3 gar nichts mehr los ist, melde ich noch fix paar Spiele an Ich melde folgende Spiele an: Need for Speed Shift 2 Unleashed (PS3) - Schwierigkeit: 6,21 und Zeitaufwand: 61,55 h Pure (PS3) - Schwierigkeit: 4,64 und Zeitaufwand: 20,92 h Superstars V8 Racing (PS3) - Schwierigkeit: 3,05 und Zeitaufwand: 18,32 h Need for Speed Rivals (PS3) - Schwierigkeit: 3,15 und Zeitaufwand: 28,57 h 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Da ich bisher noch kein Spiel auch nur ansatzweise angefangen habe, ziehe ich nun die entsprechenden Konsequenzen und melde noch ein weiteres Spiel an... Das kann eigentlich auch nur gut für mich ausgehen... Ganz bestimmt... Ich melde folgendes Spielan: Deadpool (PS4) - Schwierigkeit: 5,31 und Zeitaufwand: 23,80 6 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ich melde folgendes Spiel an: Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,21 und Zeitaufwand: 26,1 h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 @Locksley und @TeQuilaOne1989 Liste wurde geupdatet https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 @Tomekk20 Subnautica bringt hier auch 20 Punkte, wenn es hier mit Developer Modus in 1-3 Stunden durchgespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Am 31.3.2021 um 10:06 schrieb Tomekk20: Am 31.3.2021 um 10:01 schrieb stiller: ch erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4" bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde? Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet. Bearbeitet 13. April 2021 von Tomekk20 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Tomekk20: @Locksley und @TeQuilaOne1989 Liste wurde geupdatet https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Dann werde ich mich mal den Subnautica Trend anschließen und dies bitte auch gern noch hinzugefügt bekommen. Allerdings hab ich eine komplett andere Schwierigkeit im Durchschnitt. Wird das erst mittags hier geupdatet? Denn die letzte Wertung war kurz nach 0:00 Uhr. Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Crash Bandicoot 3 Warped abgeschlossen. Bearbeitet 13. April 2021 von Tardorion 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 9 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Dann werde ich mich mal den Subnautica Trend anschließen und dies bitte auch gern noch hinzugefügt bekommen. Allerdings hab ich eine komplett andere Schwierigkeit im Durchschnitt. Wird das erst mittags hier geupdatet? Denn die letzte Wertung war kurz nach 0:00 Uhr. Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h @Tomekk20, ich glaube, die Frage blieb noch offen, oder? Welche Werte werden denn gewertet? Die, mit denen man das Spiel eingetragen hat oder die, die es dann am Ende bei der "Abrechnung" sein werden? Kann ja schon passieren, dass sich da gravierend was ändert, wenn jetzt beispielsweise so viele das Spiel kostenlos spielen können und vermehrt mit den Vereinfachungen "gespielt" und auch danach gewertet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 https://psnprofiles.com/trophies/2759-lego-ninjago-nindroids/Arkhamryder So fängt der Tag gut an. Nummer 3: Ninjago Nindroids fertig;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.