john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 1 Minute schrieb da_emty: So dann möchte ich mich mit meinen ersten 11 Punkten auch auf dem Scoreboard verewigen: wie hast du diese liste gemacht? :O 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 @da_emty DANKE! Du hast mein Leben verändert, ich liebe es jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: @da_emty DANKE! Du hast mein Leben verändert, ich liebe es jetzt schon Bitte teile dein Wissen ? Wusste gar nicht, dass man da Listen erstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Gerade eben schrieb NewPresident: Bitte teile dein Wissen ? Wusste gar nicht, dass man da Listen erstellen kann ? Ich auch nicht und es ist perfekt für dieses Event hier https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v31-improved-psnp-game-lists-and-more/ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Ja es ist fantastisch und hat noch echt viele Möglichkeiten es einzustellen. ? 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Habs geschafft Hab mit Overcooked auch schon mein erstes abgeschlossenes Spiel zu vermelden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Wow dieses Tempermonkey-Addon ist ja mal richtig cool. Vielen lieben Dank für die Info. Hab mir direkt auch mal so eine Liste erstellt. Mit Beyond Two Souls habe ich nämlich auch gerade mein erstes Spiel platiniert, jetzt folgt Mirror's Edge Catalyst als meine 200te Platin. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Soo ich habe dann auch die zweite Platin fertig Cat Quest 2 JP Version (PS4) - Schwierigkeit: 2,46 und Zeitaufwand: 14,25 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) @Tomekk20 It Takes Two ps4 - zeitaufwand: 15.5 - schwierigkeit: 3.33 Bearbeitet 3. April 2021 von DonSchocoLéone 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Kann mal jemand Werewolf the Apocalypse bewerten, das hab ich heute zu Ostern bekommen, es fehlen aber noch 2 Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Du möchtest, das die Konkurrenz bewertet, damit du noch ein weiteres Spiel anmelden kannst? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Tigress: Du möchtest, das die Konkurrenz bewertet, damit du noch ein weiteres Spiel anmelden kannst? Genau das möchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Die PSNP Listenfunktion ist ja mal mega! In den Listen ist sogar ein kleiner Buchbutton um direkt zum Guide zu kommen, wenn es einen gibt. Und der Update Button auf der Hauptseite ist auch nice. Direkt mal meine Fortschritte posten. - Sir Daniel Fortesque hat erfolgreich die Welt vom Bösen Magier Zarok befreit. Nun lebt er glücklich und zufrieden in seiner Krypta und feiert in der Heldenhalle Parties @Tomekk20 Wird die Teilnehmerliste noch vor Mai geupdatet? Ich fände es schön, wenn ich da alle Teilnehmer inklusive mir selbst einsehen könnte . Musste eben auch erstmal meinen Post rauskramen um zu sehen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. Schon wieder vergessen^^. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Genau das möchte ich Ich würde, wenn ich könnte. Da ich aber über keine PS5 verfüge und somit das Spiel, welches mich zwar interessiert, noch nicht spielen kann, kann ich auch nicht bewerten. Bearbeitet 4. April 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 22 Minuten schrieb Tigress: Ich würde, wenn ich könnte. Da ich aber über keine PS5 verfüge und somit das Spiel, welches mich zwar interessiert, noch nicht spielen kann, kann ich auch nicht bewerten. Faule Ausrede Das Spiel gibt's auch für die PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ist keine Ausrede, da ich es nicht gewußt habe. Aber schön zu hören. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 16 Stunden schrieb DonSchocoLéone: It Takes Two ps4 - zeitaufwand: 15.5 - schwierigkeit: 3.33 Du machst es echt nicht leicht ständig postest du deine Anmeldungen frei nach schnauze vor 1 Stunde schrieb Savyna: @Tomekk20 Wird die Teilnehmerliste noch vor Mai geupdatet? Ich fände es schön, wenn ich da alle Teilnehmer inklusive mir selbst einsehen könnte . Musste eben auch erstmal meinen Post rauskramen um zu sehen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. Schon wieder vergessen^^. Ist für heute geplant 1 3 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor einer Stunde schrieb Tomekk20: Du machst es echt nicht leicht ständig postest du deine Anmeldungen frei nach schnauze Ich will doch das du genügend Arbeit hast aber wenigstens markiere ich dich immer fleissig nee aber ernsthaft: muss ichs anders machen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Die meisten nutzen Vorbildlich die Vorlagen, habs dir mal nochmal markiert. Trage es, gerade wenn mehrer Spiele eingetragen werden, das mit einem Script ein. Bei deiner Anmeldung ist einfach viel zu viel Falsch, damit es sauber läuft. Vorlage: Spiel1 mit Link (Konsole) - Schwierigkeit: XX und Zeitaufwand: XXX h Spiel2 mit Link (Konsole) - Schwierigkeit: XX und Zeitaufwand: XXX h Dein Beitrag: vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone: It Takes Two ps4 - zeitaufwand: 15.5 - schwierigkeit: 3.33 It Takes Two (ps4) - zeitaufwand: 15.5 und schwierigkeit: 3.33 h Du hast sogar Zeitaufwand und Schwierigkeit getauscht Ideal: It Takes Two (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 15,5 h Soll kein meckern sein, nur ein Hinweis auf die Mehrarbeit die du Produzierst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 @TeQuilaOne1989 und @Beji Ich kann Kona (PS4) leider nicht zulassen, da es unter der 10h geblieben ist (auch vor der Anmeldung). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.