DonSchocoLéone Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Und ich stehe da habe voller stolz Abzû beendet bis ich vor kurzem geschnallt habe dass ich Abzû mit subnautica verwechselt habe 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Vanyar1: Ich bin bei 17,2 % bei The Lego Movie Videogame Oh man, Bedrängnis, Bedrängnis, Bedrängnis. Und die nächsten beiden Tage verbringe ich in der heimatliche spielefreien Zone. Ich lass jede Hoffnung fahren. Bearbeitet 1. April 2021 von aNgRysHeEp 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Mich frisst ja der Neid. Ich hab mir meinen großen Brocken zuerst vorgenommen und hab schon über drei Stunden gespielt - und dabei eine (1) heiße Trophäe abgestaubt. Und mich verlässt schon fast wieder die Motivation - warum nochmal tu ich mir das an? Ich mochte das Spiel doch eigentlich schon auf der PSP nicht. Naja was soll's, jetzt muss ich durch, ich hoffe es wird noch weniger anstrengend. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Also ich weiss nich was ihr habt ich hab jetzt etwa 30% story bei god of war und schon ganze 6 Trophäen bei 10h spielzeit läuft doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) So, zwei weitere Level ohne nennenswerte Sammelabschlüsse und schwups bin ich einen ganzen Schwung weiter: 12,3% Prozent. Es brummt! Jetzt muss ich es beenden und ins Wochenende gehen, sonst erde ich das alles zu schnell. Bearbeitet 1. April 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich weiß garnicht was ihr habt?. Nur noch die minikits und die gerechtigkeitsliga, dann hab ich meine erste Platin ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich bin da ja eher bei @BLUBb007. 0% und nicht mal installiert. Ich musste sogar gerade mal schauen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Arkhamryder: Ich weiß garnicht was ihr habt?. Nur noch die minikits und die gerechtigkeitsliga, dann hab ich meine erste Platin ? Ich sehe schon, hier sind viele Lego-Spiele aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich bin da ja eher bei @BLUBb007. 0% und nicht mal installiert. Ich musste sogar gerade mal schauen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Ich sehe schon, hier sind viele Lego-Spiele aktiv Richtig ? habe die Gelegenheit hier genutzt, um die Vita Lego Spiele noch abzufrühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt Zumindest die Hürde habe ich schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt Na ich will schon die Piles of shame etwas reduzieren, obwohl ich nicht sicher bin, ob das was wird. Schließlich kommen fast wöchentlich Indie Titel raus, die mich interessieren und da lege ich verdammt gut hinten nach. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Bei mir fängt es ja richtig gut an... Nachdem ich erst Anfang der Woche meine Spiele für die Challenge auf die Vita geladen hatte, ließen die sich heute einfach nicht starten Auch alte Spiele gingen nicht mehr. Nach googlen des Fehlercodes ist wohl die Speicherkarte defekt Wenn sie draußen ist, kann ich zumindest die Spiele ohne Probleme auf den interenen Speicher laden und starten. Ist nur ziemlich umständlich, weil der interene Speicher nicht gerade groß ist. Und meine ganzen coolen alten Civ-Spielstände sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 10 Minuten schrieb Belian: Bei mir fängt es ja richtig gut an... Nachdem ich erst Anfang der Woche meine Spiele für die Challenge auf die Vita geladen hatte, ließen die sich heute einfach nicht starten Auch alte Spiele gingen nicht mehr. Nach googlen des Fehlercodes ist wohl die Speicherkarte defekt Wenn sie draußen ist, kann ich zumindest die Spiele ohne Probleme auf den interenen Speicher laden und starten. Ist nur ziemlich umständlich, weil der interene Speicher nicht gerade groß ist. Und meine ganzen coolen alten Civ-Spielstände sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ok. Wir haben bislang Spiel nicht installiert, Spiel nicht im Besitz, Speichermedium defekt. Wer bietet keine Konsole, kein Strom oder nur eine Gehirnhälfte? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 14 Minuten schrieb BLUBb007: Ok. Wir haben bislang Spiel nicht installiert, Spiel nicht im Besitz, Speichermedium defekt. Wer bietet keine Konsole, kein Strom oder nur eine Gehirnhälfte? Zählt Kopfschmerzen auch dazu? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich hör hier nur Mimimi, ihr Lappen Meine 2 (In Worten: zwei) angemeldeten Spiele sind im Besitz, runtergeladen, installiert und startbereit. Fresst meinen Staub! 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Das ist offiziell der beste Thread seit Monaten 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 16 Minuten schrieb renegade: Meine 2 (In Worten: zwei) angemeldeten Spiele sind im Besitz, runtergeladen, installiert und startbereit. Fresst meinen Staub! Wenn da nur nicht "It Takes Two" wäre... vor 11 Minuten schrieb Aii: Das ist offiziell der beste Thread seit Monaten Naja, so ging das hier auch los und dann nach ein paar Wochen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 ich habe noch garnicht angefangen muss die daten von alter ps4 (düsenjet) auf die neue ps4 übertragen und das dauert im schlimmsten fall etwa 20h. wollte vorher noch ein angefangenes spiel zu ende platinieren und bin erst heute fertig geworden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.