Billie_691 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Aii: @Billie_691 tob dich aus Wie viele Controller haben das nochmal nicht überlebt? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Und ich hänge, wer hätte es gedacht am Söldnermodus in Resident Evil Village Den Rest hab ich schon abgeschrieben aber das möchte ich gerne noch schaffen, auch wenn ich es bezweifle^^ Wie, ist das Spiel etwa schwer? Ich könnte dir ja meine Strategie verraten wie ich es geschafft habe, aber das zu reproduzieren wird teuer für dich. Ich bin aber tatsächlich davon überzeugt, dass der letzte epische Wutanfall die Wende gebracht hat. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Es fehlen auch "nur" noch 3 Level. Hänge grade im Keller vom Schloss und komme da nicht perfekt durch DAS war er! Der Moment! Der Moment, in dem sich das Feng-Shui meines Wohnzimmers veränderte, weil ich alles vom Tisch getreten habe. Danach ging's, vielleicht musst du auch mal deine räumliche Harmonie anpassen vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Danke aber deine öffentlich zugänglichen Tipps hab ich schon alle verinnerlicht Wenn du irgendwas noch speziell wissen willst oder musst, frag ruhig. Irgendein Mod hier hatte mich auch per PN angeschrieben und wir haben tatsächlich seinen "Fehler" herausgefunden, weil er an einer Stelle festgehangen hat. Man kann viel allgemein als Hilfe schreiben (habe ich ja schon im entsprechenden Thread), aber manchmal sind es noch so spezielle Sachen wie "warum habe ich dort keine Munition mehr?" ... die Lösung lag für mich auf der Hand und danach hat er es geschafft 1 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb john_cena1993: Danke @Billie_691. Grade deine Tipps im Söldnerthread zu Fabrik 2 und Chaos Dorf 2 haben mich gerettet high five to go Bearbeitet 30. Juni 2021 von Billie_691 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.