Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb d4b0n3z:

Tiamat, als erster Boss, ist bockschwer. Einige Kämpfe im schwarzen Thron sind nicht ohne. Aber dazwischen schnetzelt man sich ohne große Probleme durch die Dämonenhorde. Der Prolog war fordernder als weite Teile des restlichen Spiels.

Das zu lesen erleichtert mich ungemein. Vor etlichen Jahren hab ich das Spiel mal gestartet und bin direkt an Tiamat so hängen geblieben das ich es nie wieder angefasst habe :S Aber da hast du mir jetzt deutlich den Bammel genommen mir dieses Spiel nochmal anzutun.

Außerdem hab ich mein 6tes Spiel gerade eben beendet:

970209480_Bildschirmfoto2021-04-29um16_54_12.png.d4fd45e161a72ff453c9bede828ad1e9.png

Bin jetzt echt froh das es rum ist, weil es sich zum Ende echt ganz schön zieht immer und immer wieder das gleiche zu machen :cry2:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

@Tomekk20, ich verstehe es immer noch nicht >.<

von abgeschlossene spiele habe ich 245 punkte bekommen, so weit so gut aber von wo nimmst du die 117 punkte? meine restliche offene spiele geben allein 465 punkte also sollte da nicht minus 465 stehen?

Die Minuspunkte ergeben sich doch aus "30xMultiplikator" :)

Da komm ich zwar bei mir auf 132 und nicht 162 aber ich switche auch gerade die Apps weil ich am Handy sitze xD da kann sich n Fehler eingeschlichen haben. Aber dann müsste es passen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab 

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Tomekk20:

Gibt halt auch einige Leute, die aktuell ihre Trophäen mit absicht nicht syncen. Am Ende kommt dann die Abrechnung :D

Das ist ja fast barbarisch!! :stunned:

Da muss ich mir ja fast noch den ein oder anderen PS3/Vita-Titel aussuchen, um es diesen Teufeln gleich zu tun :devilish:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Aii:

Ich wiege euch mal alle in falscher Sicherheit:

Ich habe den Witcher so gut wie durch... aber ich schaffe es einfach nicht 10 Gegner gleichzeitig brennen, bluten und vergiften zu lassen, ich habe das gestern - kein scherz - 4 Stunden lang gemacht. Nach 3 Anleitungen und 2 Videos - und meiner Auffassung nach klappt es auch, da man ja die Worte am gegner ablesen kann dass sie jetzt bluten etc. Es wird nich gezählt. No Platin for me :P (Mal sehen wie das in 2 Monten aussieht xD)

Teufelsgrube.

Gegner anlocken.

Teufelsbovist schmeißen.

Tanzender Stern schmeißen.

Dann noch ganz schnell mit der Armbrust drauf.

Durch die Bomben halten vergiftet und brennend länger an.

So hab Ichs beide Male gemacht :)

Edit: Da war ich wohl ein klein wenig zu spät dran xD

Bearbeitet von milk-aholic
Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer kleinen Phase der Unlust habe ich doch tatsächlich wieder ein Spielchen beendet.

Bleiben noch 4 offen, eins steht noch in den Startlöchern aber das wird erst angemeldet wenn ich die anderen 4 beendet habe! Nehme ich mir so vor... :sweatdrop:

Aber BioShock 2 macht mir leider etwas zu schaffen. Bzw der DLC. Tja, Augen auf bei der Spielewahl :bigcry:

2079583129_Bildschirmfoto2021-05-16um15_35_04.png.76c4420a6339c78e91248a2b18e3c355.png

Edit: 4 Spiele. Nicht 3. Wäre ja zu schön gewesen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Na du machst mir mut?

Die Platin ist Easy Peasy. Hab den ersten Durchgang direkt auf Schwer gestartet und bin vollkommen blind rein und nur 4 Trophäen verpasst.

Aber diese Protektor-Challenges ... Puh, ich hoffe du stellst dich nicht ganz so blöd an wie ich wenn es soweit ist :laugh4:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Savyna:

Und ich hoffe bei Infamous findest du alle Scherben auf Anhieb. Ich hab trotz abstreichen auf ner ausgedruckten Karte damals einen verpasst und musste ALLES nochmal absuchen und die Gesuchte hab ich natürlich erst gegen Ende gefunden :dozey:.

Die Scherben im ersten Teil waren wirklich der blanke Horror.

6 Stunden hab ich glaub ich gebraucht um die letzte Scherbe zu finden, weshalb ich das Spiel auch erst 5 Jahre später platiniert hatte :sweatdrop:

An alle Infamousspieler da draußen:

Am aller höchsten Turm (an der Stelle des Bosskampfes)! BIS ZUR SPITZE!!!!!!

Wirklich. Ganz hoch. Stellt euch nicht so blöd an wie ich es tat! :laugh4:

• hilfreich 1
  • witzig 1
  • danke 1
Geschrieben

Wenn hier wieder alle von ihren Abschlüssen berichten muss ich mich da mal anschließen:

758484609_Bildschirmfoto2021-05-25um19_10_43.png.5ed949cf9c1ae2c7802f43699d9cd941.png

Somit bleiben nur noch BioShock 2 (77%), Overcooked! All You Can Eat (39%) und King's Quest (0%) übrig.

Ja wenn das so weiter geht kann ich vielleicht echt noch Beyond Two Souls anmelden, aber noch zögere ich das etwas hinaus 9_9

Jetzt hab ich aber noch eine kurze Off-Topic Frage falls das okay ist, weil ich noch nichts dazu gefunden habe: Durch das neue Update sieht man bei mir weder ein Profilbild noch meine Trophäen obwohl ich denke das ich alles richtig eingestellt habe ... kann es einfach sein das ich noch n bisschen warten muss bis es auch bei mir funktioniert? Kennt sich jemand damit aus?

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ich mit meinen letzten 3 Spielen so gut wie durch bin (vielleicht sogar noch vor dem 01.06 :ihih:) ist es für mich wieder einmal an der Zeit ein Spiel anzumelden:

Beyond: Two Souls (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 32,72 h

Damit entgehe ich dann auch endlich dem Zorn meiner Schwester die ihr Spiel langsam mal zurück haben möchte :dead:

Edit: Und hört alle mal auf so Brocken wie Witcher 3 auszupacken!! Ich bange um meinen ersten Platz und muss mir ständig neue Spiele, die mir wenigstens ein paar Punkte bringen, aber realisierbar sind, von irgendwoher zaubern :nono:

Geschrieben

The Office Reaction GIF

Da ist er dahin ... mein erster Platz.

Aber die 200 Punkte plus die potenziellen 480 Punkte hol ich doch noch leicht ein :/

Nichts desto trotz erst mal ein riesen großes Dankeschön für die Auswertung, die Banner und allem drum und dran.

Wünsche noch allen viel Erfolg und ich bin für ein paar heiße Spieletipps die easy peasy 700 Punkte droppen gerne zu haben xD

Geschrieben

@Timo1101 bitte ließ dir noch einmal die Regeln durch.

Du kannst kein Spiel ohne Bewertungen anmelden. Wenn das Spiel seine eigene Liste bekommt und dann 5 Leute das Spiel in Zeitaufwand und Schwierigkeit bewerten, dann kannst du es anmelden und dann kannst du es erst spielen. Solltest du vor einer richtigen Anmeldung mit dem Spielen beginnen zählt das Spiel nicht.

Hier haben genug Leute das Problem das sie Spiele aufgrund der mangelnden Bewertungen nicht anmelden können also dreh du dir bitte nicht die Regeln so hin wie sie dir gefallen.

Dasselbe gilt für Ratchet & Clank.

Du möchtest sicher schon mit dem spielen am Freitag beginnen was auch verständlich ist, aber am Freitag werden logischerweise noch nicht genug Bewertungen vorhanden sein.

Da musst du dich entscheiden ob du es zum Release spielen möchtest oder noch 3 Wochen wartest in der Hoffnung das vor Ende des Monats genug Bewertungen abgegeben wurden.

Hoffe das war jetzt soweit verständlich bevor man sich am Ende wieder aufregen muss.

• hilfreich 1
  • danke 5
  • gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hätte ich noch eine Fragen an alle Cyberpunk-Spieler*innen (PS4):

Das Spiel liegt hier rum und lächelt mich mit all seinen süßen Punkten an, aber:

Ist es mittlerweile spielbar?

Und habt ihr das gute Stück auf der normalen, der Pro oder der Slim gespielt?

Die Slim hätte ich Zuhause, die normale müsste ich von meinem MB klauen aber das wäre auch möglich.

Möchte hier jetzt nur nichts anmelden, um dann feststellen zu müssen das es einfach zu krasse Performanceprobleme hat um das noch in 3,5 Wochen durchzupressen.

Sonst muss ich mir einfach mehr aber kürzere Spiele suchen und Cyber auf nachher verschieben 🤔

Geschrieben

Der Rechner hat mir noch gefehlt. Jetzt so kurz vor der Angst noch :ph34r:

Aber mega was da schon wieder für ein Aufwand für uns betrieben wurde!

Da hoffe ich doch das es eine zweite Runde geben wird, schließlich wäre doch sonst die ganze Arbeit umsonst gewesen :ph34r:

Und was das mit meinem Backlog gemacht hat war auch nicht ohne (wobei dann der daraufhin entstandene Kaufrausch wieder alles zu Nichte gemacht hat).

So, jetzt muss ich aber erst mal noch in Ruhe rechnen. 

Calculate Episode 18 GIF by The Simpsons

• witzig 4
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich kann mich allen anderen nur anschließen:

Was hier auf die Beine gestellt und wie viel Arbeit reingesteckt wurde ist einfach unglaublich. Ich war ja so schon mit meinen 12 Titeln in den 3 Monaten beschäftigt, da hätte ich gar nicht die Zeit mir noch über so tolle Zwischenupdates Gedanken zu machen! Und das ganze rechnen erst :eek:

Vom Treppchen gestoßen zu werden tat jetzt im Nachhinein zwar doch ein klein bisschen weh, aber unter die Top 5 zu kommen war das eigentliche Ziel - neben dem Abtragen meines immer noch gigantischen Backlogs. (Also die nächsten Spiele können gerne bald starten. Oder ein Event wo es auf Seltene-Trophäen ankommt. Oder so viele offene Spiele wie möglich zu beenden. Oder, oder, oder! Hauptsache etwas das die Motivation wie im April in die Höhe treibt!! :emot-woop:)

Hätte ich doch noch Subnautica angemeldet ... aber ich dachte es reicht ... da hab ich mich wohl ... verrechnet #Rechenkönig

awkward cross country GIF by European Athletics

Bin gespannt wann und was dann als nächstes auf dem Plan steht, aber ich versuche definitiv dabei zu sein, wenn das Leben nicht zwischenrein gerätscht. 

Und ich glaube ich kann mich echt nicht genug bedanken :heart-blue::heart-purple::heart-red:. War einfach unglaublich und hat tierisch viel Spaß gemacht hier mitzuwirken :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...