d4b0n3z Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Warum hab ich mein pulver schon verschossen ???? Wir können ja extra für dich eine kleine Nebenwette anlegen? Zitat Schafft @john_cena1993 schneller die Platin im noch nicht angekündigten Witcher III für die PS5 mit neuer separater Trophäenliste als @Belian seine für die Trophies.de 100% Club Games angemeldeten Spiele abschließt? Spoiler So erzeugt man Druck bei der Konkurrenz vor 11 Stunden schrieb Bonzo1412: Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab? Eindeutige Antwort: Spoiler Kleiner Spaß, für mich ist alles in Ordnung @UEG_Phönix The Saboteur ist auch ein schönes Spiel, da wünsche ich viel Spaß Das kommt aber bei Schwierigkeit und Zeitaufwand für meinen Geschmack zu niedrig weg. Ich hätte es deutlich höher bewertet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Marvel Avengers auf der Vita hat mir garnicht gefallen, aber bin da jetzt auch nicht der Fan und hab Null Wissen zur Story. Daher hat die Story für mich auch Null Sinn ergeben und ein paar der Minispiele sind jetzt auch eher öde. Im Ergebnis hab ich da auch nicht mehr weiter gespielt. Gut fand ich Star Wars: The force awakens, Batman 3 Beyond Gotham und Jurassic World auf der Vita. Sind, glaube ich, auch die neueren Titel, während Marvel oder Der Hobbit älter sind. Der Spaß hängt da wohl doch auch viel vom Setting ab, also hol dir Star Wars. Alle lieben Star Wars 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 So pünktlich vor dem Mai Update melde ich dann auch noch einen Erfolg in der Hoffnung die Abstiegsränge zu verlassen und im gesicherten Mittelfeld zu landen. Darksiders Warmastered Edition (PS4) ist abgeschlossen Hat es sich gelohnt? Definitiv ja, das Spiel hat mich gut unterhalten. Ich freue mich schon auf Teil 2, der auch noch in meinem Backlog schlummert. War es das befürchte soulslike Spiel? Nein, dafür sind viel zu viele faire Checkpoints enthalten. In einem längeren Kampf war ich zu geizig einen Heilstein einzusetzen als nur noch ein Gegner lebte... und was soll ich sagen? Natürlich bin ich gestorben. Aber oh Wunder nach dem Respawn waren keine Gegner mehr da und die Seelen auf meinem Konto. Und der Schwierigkeitsgrad ist sehr, sehr schwankend. Tiamat, als erster Boss, ist bockschwer. Einige Kämpfe im schwarzen Thron sind nicht ohne. Aber dazwischen schnetzelt man sich ohne große Probleme durch die Dämonenhorde. Der Prolog war fordernder als weite Teile des restlichen Spiels. Allerdings musste ich auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, um Zeit zu sparen. Und es hat sich gelohnt, vorausgesetzt der Ingame Timer ist akurat. Denn ich bin unter der Zeitvorgabe von 32 Stunden geblieben... Allerdings sind die 91 Tode schön gerechnet, da "Runterfallen" meistens nicht als Tod zählt. Man verliert nur etwas Leben und wird wieder nach Oben teleportiert. Und das ist mir öfters passiert. Die Steuerung ist nicht immer griffig und sauber (oder mein Controller langsam alt?). So, einige haben hier bereits ordentlich vorgelegt. Aber aktuell ist noch nicht mal Halbzeit und der Traum von der Meisterschaft noch nicht ausgeträumt. Zufällig kam heute Witcher 3 als nicht Goty in den Sale im PSN Store. Also die Version, die ich für die Doppelplatin bräuchte. Kurz zuckte mein Finger über dem Kaufbutton, aber damit ihr auch eine faire Chance habt, melde ich dann doch ein anderes Spiel an Battlefield V - Schwierigkeit: 4,81 und Zeitaufwand: 41,66 h 1 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Minute schrieb milk-aholic: Das zu lesen erleichtert mich ungemein. Vor etlichen Jahren hab ich das Spiel mal gestartet und bin direkt an Tiamat so hängen geblieben das ich es nie wieder angefasst habe Aber da hast du mir jetzt deutlich den Bammel genommen mir dieses Spiel nochmal anzutun. Tiamat hat mich auch länger beschäftigt. Die erste Phase vom Kampf ist halt schwer, weil die Steuerung so fummelig und umständlich ist. Eigentlich ist das ja nicht schwer, weil man genau weiß was zu tun ist. Aber dann kann man nicht ordentlich anvisieren und zack nimmt man Schaden. Und schon wird die zweite Phase wieder schwieriger, weil man weniger aushält. Und das nach der ersten Phase noch eine zweite Phase kommt, ist irgendwie auch lächerlich, wenn man das beispielsweise mit dem zweiten Boss Die Quälerin vergleicht. Die hat nur eine Phase und ich hab sie direkt im ersten Versuch erledigt. Was mir bei Tiamat geholfen hat ist, dass ich vorher schonmal eine Lebensleiste mehr durch die Truhen erhalten habe und der Angriff auf +, den man bei Vulgrim kaufen muss. Für den braucht man aber etwas Timing, da man die Ausführung nicht abbrechen kann?, aber währenddessen schon noch getroffen werden kann. Auch ++ ist ziemlich nützlich, den hatte ich aber erst später gekauft. Und das Schwert hatte ich vorher schon was hoch gelevelt, was ja möglich ist, da ein paar der Mobs auf der Weltkarte ja respawnen. Ich hab nicht genau mitgezählt, aber so +20 Versuche werde ich für Tiamat wohl gebraucht haben. Aber dann ging es ziemlich problemlos bis zum vierten Boss Silitha weiter. Da braucht man etwas Geduld bis man das Timing zum Ausweichen raus hat und in der zweiten Phase bringt einen wieder die hakelige Steuerung zur Verzweifelung. Und am Anfang und später auch noch fand ich die Gholens ziemlich nervig, weil die ohne Ende aushalten und austeilen. Dafür habe ich dann später oft die Chaosgestalt + verwendet. Ansonsten das Spiel auf "Leicht" durchspielen , dabei die Abgrundrüstung sammeln und mit ins neue Spiel auf "Apokalyptisch" übernehmen. Die senkt den Schwierigkeitsgrad bestimmt deutlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Aii: Ich wiege euch mal alle in falscher Sicherheit: Ich habe den Witcher so gut wie durch... aber ich schaffe es einfach nicht 10 Gegner gleichzeitig brennen, bluten und vergiften zu lassen, ich habe das gestern - kein scherz - 4 Stunden lang gemacht. Nach 3 Anleitungen und 2 Videos - und meiner Auffassung nach klappt es auch, da man ja die Worte am gegner ablesen kann dass sie jetzt bluten etc. Es wird nich gezählt. No Platin for me (Mal sehen wie das in 2 Monten aussieht xD) Bleib da dran. Die Effekte laufen teilweise relativ schnell ab, weswegen es schwierig ist, dass die gleichzeitig sind. Ich hab da auch deutlich mehr als 10 Gegner für gebraucht. Aber es ist machbar. Als Anleitung bzw. Video hast du sicherlich Powerpix gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb Aii: Ich hab mehrere verschiedene gegoogelt, weil ich zwischenzeitlich am mir gezweifelt habe. ich habe mittlerweile über 100 der blutungspfeile verschwendet Okay echt ärgerlich, vor allem da das Spiel mittlerweile ausgepatcht ist und bugfrei sein sollte. Wenn du mit allem anderen durch bist, könntest noch komplett löschen und neu installieren. Kannst ja, meine ich, ein Neues Spiel direkt im Blood & Wine DLC mit einem hochgelevelten Geralt anfangen, dann müsstest du schon die passende Ausrüstung haben, um die Trophäe direkt anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Aii: ich hab sie grad bekommen hab es auch so versucht das klappte aber gar nich. ich hab jetzt immer igni verwendet, obwohl ich da nur 20% verbrennungs chance habe klappte es so gut wie jedes mal, deswegen hab ich erst Teufelsbovist hält ja lockere 30 sekunden, dann armbrust, die hält ja so 15 sekunden und dann igni und das klappte wunderbar... alle drei Worte erschienen immer über den typen. das spiel wollte mich wohl einfach ärgern. Glückwunsch, dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg?! edit: seh gerade das ich zu Igni ja nichts geschrieben habe...wird wohl Zeit für noch nen Kaffee Bearbeitet 4. Mai 2021 von d4b0n3z 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @Tomekk20 Für das nächste Event würde ich mir einen Joker zur Abwahl eines Spieles wünschen. Destroy all Humans 2 zieht sich wie Kaugummi. Das Spiel ist jetzt nicht wirklich richtig schlecht, aber halt auch nicht gut. Das Gameplay ist durchschnittlich, aber die Story mit dem platten aufgesetzten Humor ist nur noch nervig. Skippe mittlerweile alle Dialoge und lass mich nebenbei von Netflix berieseln. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 @Aii Glückwunsch. Respekt, dass du da dran geblieben bist. Ich hätte ja nicht die Geduld und wäre schon beim zweiten Run auf Todesmarsch So, ich melde dann Destroy all humans 2 fertig. Auf jeden Fall eine Platzierung in meinen persönlichen Top 3 der schlechtesten Spiele in denen ich die Platin habe. Allerdings durch das konsequente Skippen der furchtbaren Dialoge und Zwischensequenzen etwas Zeit zur Vorgabe von 21,75 Stunden gut gemacht. Spoiler Ein gutes hatte die forumfreie Zeit. Ich hab meine seit sechs Monaten verschollene Vita wieder gefunden Und da langsam der letzte Monat naht und das Damokles Schwert der Minuspunkte über mir schwebt gibt es wohl nur eine Lösung. Was hilft gegen Minuspunkte? Na klar, Pluspunkte! Daher melde ich zusätzlich an: LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita) - Schwierigkeit: 2,97 und Zeitaufwand: 16,33 h 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und ich habe immer noch null Motivation. Also wie man keine Motivation für‘s Zocken haben kann, verstehe ich jetzt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb milk-aholic: Wünsche noch allen viel Erfolg und ich bin für ein paar heiße Spieletipps die easy peasy 700 Punkte droppen gerne zu haben Der Witcher hat noch ne US-Version für 480 Punkte... Wo wir bei CDPR sind: Cyberpunkt bietet auch 168 Punkte. Dann noch Final Fantasy VII für 126 Punkte dazu und es sieht ganz gut aus mit 774 Punkten, oder? Sind auch nur 402 Stunden nach Forums Bewertung... @Tomekk20 Wie kann ich eigentlich den "_" in meinem Banner an @carosch_ zurückgeben? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich melde dann auch noch was fertig LEGO Batman 2: DC Super Heroes. Bleibt dann bei 4/6 Spielen. Final Fantasy VII Remake wird erst nachdem Eventende fertig, da ich aktuell nur auf der Vita zocken kann. Aber bin ja noch nicht mal durch die Story auf normal durch, also bleibt noch viel Spiel übrig. Und mit Battlefield V war ich viel zu gierig beim nachträglichen Anmelden. An dem Minuspunkte Brocken werde ich mich wohl verschlucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb Billie_691: aber das zu reproduzieren wird teuer für dich Gibt es endlich Kuchen und Torten von @john_cena1993 für alle? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Weil ich es gerade nirgends artikulieren kann... ICH KONNTE HEUTE EINE PS5 IM BUNDLE MIT RATCHET & CLANK ERWERBEN! WooooooOOOooooOOOooooh.....! Das ist mein Abschlusspreis für das Event hier. Ich liebe das Timing! Glückwunsch. Für Rift Apart liegen übrigens mittlerweile genug Bewertungen vor. Du könntest das Spiel noch schnell anmelden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.