renegade Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: Control (PS4) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Mathe 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich hör hier nur Mimimi, ihr Lappen Meine 2 (In Worten: zwei) angemeldeten Spiele sind im Besitz, runtergeladen, installiert und startbereit. Fresst meinen Staub! 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Wenn da nur nicht "It Takes Two" wäre... Sssh, das geht die hier gar nichts an vor 2 Minuten schrieb stiller: Naja, so ging das hier auch los und dann nach ein paar Wochen: Sach ma, hast eigentlich n Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 @Aii Ich freu mich echt mega für dich Das wär so mies gewesen, wenn es nur wegen dem scheiß Bug nicht geklappt hätte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Und ich fang die ganze Zeit Spiele an, ohne sie vorher hier anzumelden... Nun, tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Alle auf die ich zumindest ein wenig Lust habe, sind entweder zu kurz, haben zu wenige Wertungen oder haben nicht mal ein Unterforum Ja, das kommt bei mir auch dazu, von daher, äh, also Top 5 wird's bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Bäm weg da @renegade Sei unbesorgt, von mir kommt nichts mehr, ich hab schon alles gegeben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Danke und ich gratuliere schonmal allen Gewinnern, nach Plätzen. Jeder der hier was weggeschafft hat, von seiner alten Last, ist für mich ein Gewinner. Nennst du mich etwa einen Verlierer? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ich bin immernoch geflasht, wie viel Arbeit du dir mit dem Event gegeben hast. Danke dir und allen Helfern Bin schon gespannt, was du als nächstes ausheckst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.