Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Mein Save von der normalen Version ist bei über 300 h. Ich hab mir ja vorgenommen dieses mal nicht alles mitzunehmen was geht aber das wird schwerer als gedacht. Ich halte schon wieder über all an und nehme mit was nicht niet- und nagelfest ist, renne durch die Gegend und bin jetzt erst im ersten Dorf angekommen xD. Es ist auch schon über Jahre her, dass ich gespielt habe, so dass ich eigentlich nichts groß skippen möchte. Mal sehen, ich hab ja noch ein bißchen Zeit^^.

Du bist übrigens nicht ganz unschuldig, weil ich ständig das Spiel bei dir gesehen habe. So war die Verführung viel größer :P

Ich schäme mich nicht :D

Und mir gehts grad genauso, ich spiele jetzt NG+ Todesmarsch und hatte mir fest vorgenomme, weil ich es ja grad durch hab, dass ich auf todesmarsch halt text skippe und nur mainqueste, aber ich halte ständeig an um gwint zu zocken und nester zu grillen xD Ich bin so schwach. "?" machen mich auch wahnsinnig, aber ich versuche mich ranzuhalten... hab ja noch Kingdom hearts und Infamous offen T__T oh mann.

vor 45 Minuten schrieb Savyna:

Da hast du aber auch noch gut was vor Dir. Mit Kingdom Hearts 2 kann man sich auch recht lange beschäftigen und est so toll :x. Ich hoffe du hast Chain of Memories gespielt oder schaust dir noch nen guten Zusammenschnitt an. Das ist ein Muss. Und ich hoffe bei Infamous findest du alle Scherben auf Anhieb. Ich hab trotz abstreichen auf ner ausgedruckten Karte damals einen verpasst und musste ALLES nochmal absuchen und die Gesuchte hab ich natürlich erst gegen Ende gefunden :dozey:.

Oh ja Chaon pf memories ist mein lieblingsteil bisher, den habe ich 2 mal auf platin, dafür hab ich teil 2 auf der ps2 nur einmal zu zwei dritteln absolviert und kenn das ende noch nicht, aber ich habe hier den KH2 experten sitzen der zumindest mit infos aushelfen wird.

vor 25 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ich will dich ja nicht weiter motivieren, aber bin auch schon fast 2 Wochen nur an inFamous dran und das zieht sich wie Hechtsuppe. :D

Dabei habe ich noch nicht mal den ersten Run auf leicht durch. :) Aber mach dir kein Stress.

ich dachte echt nicht dass ich mir so dermaßen "zuviel" vorgenommen hätte, aber ich kam viel zu wenig zum spielen in den letzten wochen xD

Dann leg mal vor, aber zackig :D

Ich meld mal noch Mahjong fertig, das hab ich ganz vergessen xD

Jetzt hab ich nix mehr was ich auf der Vita zwischendurch zocken kann wenn ich im Auto sitz oder so :P

Und dann kommt eine weitere Herausforderung dazu: Ich habe voraussichtlich am 1.6. einen neuen Job :D Also weniger Zeit zum zocken.

Den Witcher hab ich bis dahin durch aber ob ich den Rest dann noch so schaffe? Wir werden es wohl sehen^^

Willkommen zurück ihr Zimtschneckchen :heartbeat:

Ich melde mal "it takes two" fertig.

Und dann muss ich wohl direkt aufgeben denn ich bekomme den witcher nicht fertig....

Ich gehöre wohl zu den unglücklichen, die den Eredin-Portal Bug nich gelöst bekommen.

Entgegen der Warnungen muss ich sagen bin ich echt flott durch todesmarsch ng plus gerockt und habe mittlerweile 14 mal eredin gekillt, obwohl ich lockere 5 level unter recommended bin. Der typ is kein gegner, nennt mich den eredin-schlächter 

Know your place, bitch :glasses2:

200.gif

Doch alle 14 male stürzt das spiel bei der portaldurchquerung ab (wenn eredin nur noch einen schlag für den sieg bräuchte und zum schiff zurückkehrt)

ich habe absolut jeden tipp probiert den man auf zahllosen hilfeseiten finden konnte, der bug scheint echt oft zu passieren man findet viel. Inklusive installieren auf anderen konsolen, ps5, neue speicherslots, quest wiederholen, andere quests noch machen, immer die quest manuell ändern, da auf dünnem eis immer zum falschen questpunkt wechselt im kampf, alles.

Ich bin ratlos, aber mittlerweile auch so wütend, dass ich drauf scheisse.

ICH weiss dass eredin ein witz ist und für mich ist der mist erledigt.

Ich werde jetzt nicht noch mal todesmarsch neu spielen wenn ich nicht mal weiss ob das den bug behebt.

Sollte hier trotzdem jemand erfahrungen teilen können les ich die gern und dankbar und vielleicht kümmere ich mich nochmal zu eventende darum in einem letzten versuch. Jetzt starte ich erstmal kingdom hearts... ade topliste.

vor 4 Stunden schrieb Timo1101:

Oh dann habe ich das falsch verstanden. 😞 Ich dachte man kann jederzeit ein Spiel hinzufügen, solange man es in dem Zeitraum angefangen hat. Schade Resident Evil 8 wollte ich auch noch einreichen, sobald ich die Söldnerherausforderungen abgeschlossen habe. Das macht die Challenge echt unflexibel.

Es wäre doch keine Challenge, wenn du spiele einreichen kannst nachdem du weisst dass du die schwerste trophy geschafft hast, dann gäbe es ja keine minuspunkte ;)

vor 29 Minuten schrieb Timo1101:

Hmm stimmt wohl. Trotzdem blöd, dass vieles nicht gezählt wird und man als PK-Teilnehmer bestraft wird. Und ärgerlich mit Ben10 und Resi 8blockquote Steuerelement

Das ist doch keine Strafe, das sind die besonderen Regeln, die du gelesen und akzeptiert hast als du deine Anmeldung hier getätigt hast oO

Das Event soll ja gerade leute belohnen, die mal nicht nur Platinhuren spielen.

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Achtung Achtung! Ich mach jetzt was komplett dummes, aber ich hab Bock drauf xD

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

@Billie_691 tob dich aus :D

Wie viele Controller haben das nochmal nicht überlebt?

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Also ich war schwach xD ich hätte die fehlenden Abschnitte in KH2 auf schwer sicher noch bis heute abend schaffen können. Aber der Boss gestenr hat mich so abgefuckt, und als ich ihn dann geschafft hab bin ich DANACH verreckt und das Spiel wollte dass ich ihn NOCHMAL mache, das hat doch keinen Sinn xD

Ich müsste eigentlich mal 10h trainieren um jetzt noch vernünftig durch das Spiel zu kommen und das is mir zu doof, also bin ich jetzt offiziell fertig xD 2 Minusspiele auf meinem Zettel, aber ich bin zufrieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...