Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Wahrscheinlich... obwohl, wenn's wirklich nicht in den Minusbereich abstürzen kann, tummeln sich eventuell dann mehrere mit 0 Punkten... @Tomekk20, warum darf's nicht in den Minusbereich gehen? Dann hätte ich immerhin die Chance den ersten Platz von hinten (oder unten, je nach Blickrichtung) zu belegen :emot-woop:

Hast du nicht bereits geliefert? :smart:

Der letzte von hinten gehört mir :whip:

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Ja, aber hab ich nicht mehr vorab angemeldet als du? :emot-raise: Und dann hab ich auch immer direkt fleißig nachnominiert, wenn ich was fertig hatte, also ein Plusminus-Geschäft, was letztendlich aber minusminus ist :emot-pervert:

Ja, schon möglich. Ich habe nur zwei angemeldet (warum eigentlich gleich zwei? :bigcry:). Ergibt minusminus nicht wieder plus? :wacky:

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Da ist die letzte Trophäe aber noch nicht nicht gefallen! :emot-argh:

Ich müsste keine Trophäen erspielen und einfach noch nen Witcher 3 anmelden. Letzter Platz wäre Save :cool2:

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie schwer es ist diese alten Spiele endlich abzuarbeiten, trotzdem aber den Versuch zu starten den letzten Platz zu bekommen.

Ich habe mir schon Spiele wie “White Knight Chronicles II” oder “Kingdom Come Deliverance ” noch aus meinem Stapel zurechtgelegt, um einen gültigen Fail zu machen. Euer gegenseitiges hoch pushen macht es mir aber völlig unmöglich, da noch mitzuhalten... ganz toll! :mad1:

Kira Ok GIF by Un si grand soleil

@stiller und ich geben uns halt Mühe :smug:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 39 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Und das nicht zu knapp. Na mal sehen, ob ich nicht doch noch den Weißen Ritter im letzten Moment in das Feld schicke, als finalen Schlag. Ich hab gerade mal geschaut, das Spiel hat 302h auf dem Durchschnitts-Tacho. HA!!!

H

Hm, Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla Reicht das? :thinkingmeme:

vor 30 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

In Demut senke ich mein Haupt und würde dann doch einen der letzten Plätze avisierten. Du bist mir hier klar überlegen. Man muss Niederlagen in der Niederlage auch einmal aushalten und anerkennen können. 

Bowing Down Waynes World GIF

Ich finde es gut, dass du deine Niederlage akzeptierst :likeasir:

• witzig 1
  • danke 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...