BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: The Pathless (PS5) - Schwierigkeit: 2,83 und Zeitaufwand: 14,25 h Uncharted The lost Legacy (PS4) - Schwierigkeit: 3,65 und Zeitaufwand: 19,22 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Laut einigen Webseiten ist das DLC Pack bei der Premium Edition dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Gerade erst gesehen - ohne was zu tun direkt auf Platz 1. Und dabei wollte ich den @Belian machen Aber ich will mich natürlich auch nicht beschweren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hätte hier auch noch die Game of The Year Edition von Witcher 3, aber die Zeit fehlt einfach. Ich wette das ich nicht mal die zwei angesetzten schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Und ich muss arbeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich bin da ja eher bei @BLUBb007. 0% und nicht mal installiert. Ich musste sogar gerade mal schauen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt Zumindest die Hürde habe ich schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 9 Stunden schrieb stiller: Hier nicht mal das @Belian ist einfach zu schnell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 3 Stunden schrieb stiller: Und das will schon was heißen, wo er doch eigentlich immer ein Garant für die Orientierung nach unten ist Das stimmt, aber vielleicht will er uns alle nur foppen und zeigt jetzt sein wahres Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Also ich hatte mit New Game+ Todesmarsch gemacht und Eredin fand ich easy. Da gabs nen anderen Gegner (weiß nicht mehr wie der hieß), den fand ich schlimmer. Aber der ging mir auch bereits auf normal so derbe auf den Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Wenn ich schon so was lesen muss am Montag morgen... Fängt der Montag schon mit Tränen in den Augen an... einfach unverschämt Ich muss da @Aii und @john_cena1993 beipflichten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 31 Minuten schrieb DonSchocoLéone: *langsam über Rücktritt nachdenken* Willst du mich alleine zurücklassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Du hast mich ohne verwarnung im Stich gelassen, da hast du doch schon damit gerechnet alleine zu bleiben. Das stimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Ich fand New Game + um einiges einfacher auf Todesmarsch, als einfach neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 1 Stunde schrieb milk-aholic: Echt? Verrückt Ich fand es um ein vielfaches schwieriger Na dann sind meine helfenden Worte vielleicht nicht so helfend wie angenommen Ich glaube das muss tatsächlich jeder einfach für sich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @Locksley du fasst Shay gut zusammen. Mir erging es da ganz ähnlich wie dir. und spätestens mit Spoiler dem Mord an Arnos Vater hatte er es bei mir komplett verschissen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @Locksley Unity hätte eine unglaublich gute Wende im AC Universum bringen können. Aber sie haben es versaut. Die Writer bei Ubisoft schaffen es immer wieder gute Ideen zu Grabe zu bringen und dann verlaufen sie sich, wie auch schon bei Desmond Da machen Arlo und Elise (besonders Elise) eine gute Charakterentwicklung durch und Ubisoft schafft es in der letzten Stunde alles in die Tonne zu treten I‘m sorry, aber ich mag Unity und Arlo und Elise Ansonsten stimme ich deiner weiteren Ausführung in allen Punkten zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Und ich habe immer noch null Motivation. 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Tomekk20: Und was ist mit Larry? Der hat noch keine Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Und ich fang die ganze Zeit Spiele an, ohne sie vorher hier anzumelden... Nun, tja Alle auf die ich zumindest ein wenig Lust habe, sind entweder zu kurz, haben zu wenige Wertungen oder haben nicht mal ein Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.