Tomekk20 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 33 Minuten schrieb Bonzo1412: Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig vor dem Ende der Voranmeldefrist... aber ich habe eine Frage bzgl. Hitman 3 (PS4) (SG: 3,43, ZA: 56,75). Die ganzen DLC beinhalten nämlich die Missionen der Vorgängerspiele, und wenn man in denen vorher schon alle Herausforderungen geschafft hat, bekommt man die Trophäen automatisch in Hitman 3. Und ich hab eben Hitman 1 & 2 beide schon auf 100%. Zählt das Spiel dann also nicht, weil man die 100% in den DLC quasi "geschenkt bekommt", auch wenn man das Grundspiel ganz normal auf Platin bringen muss? Hört sich wie ein Autoplop an, daher leider nicht erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 So, nun will ich auch noch vom Voranmeldebonus Profitieren Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: Astro Bot Rescue Mission (PSVR) - Schwierigkeit: 4,24 und Zeitaufwand: 12,33 h The Witness (PS4) - Schwierigkeit: 6,86 und Zeitaufwand: 25,92 h LEGO City Undercover (PS4) - Schwierigkeit: 2,9 und Zeitaufwand: 50,83 h Yooka Laylee and the Impossible Lair (PS4) - Schwierigkeit: 5,76 und Zeitaufwand: 29,79 h Yooka-Laylee (PS4) - Schwierigkeit: 7 und Zeitaufwand: 21,21 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Gemessen daran, wie gut meine Pläne diesbezüglich funktionieren, kann das bei der Auswahl und dem vorgegebenen Zeitraum eigentlich nur in die Hose gehen, aber alles andere wäre ja auch irgendwie langweilig. Bin gespannt. Da haben schon einige wahnsinnige Projekte/Spiele angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Mir fiel eben noch eine Frage ein: Müssen wir selbst hier melden, wenn ein Spiel abgeschlossen wurde oder wird das zum jeweils ersten der Monate und am Ende des Events selbstständig von euch geprüft? Das Melden würde den Thread zwar unübersichtlicher machen, aber für euch vermutlich leichter. Das bleibt jedem selbst überlassen. Da allerdings alle Spiele vom Spieler sowieso kontrolliert werden, ist ein melden beim Abschließen nicht nötig. Kann aber jeder selbst entscheiden und ggf. Druck auf andere Spieler aufbauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 Das Event startet ab jetzt. Es können weiterhin Spiele angemeldet, aber nicht abgemeldet werden. Es werden keine Voranmeldebonis mehr verteilt. Viel Erfolg 4 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 So nach dem Nickerchen eine kurze Antwort: Wenn ein Spiel bereits hier gepostet wurde kann begonnen werden, ohne sich nochmal zu melden (ist halt in der Liste registriert). Spiele die Begonnen wurden bevor sie hier angemeldet worden sind (auch wenn sie ab dem 01.04. gestartet wurden), werden nicht gewertet. Gründe wurden schon hier vereinzelt beschrieben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 14 Minuten schrieb BLUBb007: Ok. Wir haben bislang Spiel nicht installiert, Spiel nicht im Besitz, Speichermedium defekt. Wer bietet keine Konsole, kein Strom oder nur eine Gehirnhälfte? Zählt Kopfschmerzen auch dazu? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 16 Stunden schrieb DonSchocoLéone: It Takes Two ps4 - zeitaufwand: 15.5 - schwierigkeit: 3.33 Du machst es echt nicht leicht ständig postest du deine Anmeldungen frei nach schnauze vor 1 Stunde schrieb Savyna: @Tomekk20 Wird die Teilnehmerliste noch vor Mai geupdatet? Ich fände es schön, wenn ich da alle Teilnehmer inklusive mir selbst einsehen könnte . Musste eben auch erstmal meinen Post rauskramen um zu sehen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. Schon wieder vergessen^^. Ist für heute geplant 1 3 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Die meisten nutzen Vorbildlich die Vorlagen, habs dir mal nochmal markiert. Trage es, gerade wenn mehrer Spiele eingetragen werden, das mit einem Script ein. Bei deiner Anmeldung ist einfach viel zu viel Falsch, damit es sauber läuft. Vorlage: Spiel1 mit Link (Konsole) - Schwierigkeit: XX und Zeitaufwand: XXX h Spiel2 mit Link (Konsole) - Schwierigkeit: XX und Zeitaufwand: XXX h Dein Beitrag: vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone: It Takes Two ps4 - zeitaufwand: 15.5 - schwierigkeit: 3.33 It Takes Two (ps4) - zeitaufwand: 15.5 und schwierigkeit: 3.33 h Du hast sogar Zeitaufwand und Schwierigkeit getauscht Ideal: It Takes Two (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 15,5 h Soll kein meckern sein, nur ein Hinweis auf die Mehrarbeit die du Produzierst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 @TeQuilaOne1989 und @Beji Ich kann Kona (PS4) leider nicht zulassen, da es unter der 10h geblieben ist (auch vor der Anmeldung). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 El DonSchocolate brauch immer eine extra Wurst 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Rangliste und Spielerinfo aktualisiert Habe jetzt ein Programm geschrieben, dass mir automatisiert die Spielerinfo erstellt. @Vanyar1 Wenn es eine Wertung von 4,99 hat, zählt es zu dem unteren Multiplikator. Ab 5 zum höheren Multiplikator (so ist es auch programmiert). Falls es genau bei 5, 7 etc. liegt, dann zur Sicherheit ein Screenshot machen. Wir können das aber auch alles nachvollziehen Bearbeitet 4. April 2021 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Minute schrieb tadini: Wenn ich mir diesen Größenwahn so anschau, der hier teilweise ausbricht/ausgebrochen ist, muss ich, wenn alles andere angemeldete fertig ist, wohl auch einen Hammer aus dem Hut zaubern. ? Kleine Frage, muss man abgeschlossene Spiele melden? Dachte das muss man nicht oder hab ich das falsch verstanden? Muss man nicht, da ich am Ende sowieso schaue. Viele tun es trotzdem, um Druck aufzubauen 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Am 7.4.2021 um 23:22 schrieb Bonzo1412: Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab? Sollte passen, habs gecheckt und sieht erstmal gut aus Am 7.4.2021 um 23:56 schrieb Savyna: Wie ist das eigentlich mit der Wertung, wenn die sich in der Zeitspanne ändert? Durch meinen Vote sollte beides jetzt niedriger sein im Forum (ich kam leider zu spät auf die Idee mit einer 10 in der Schwierigkeit und mindestens 100 h für die Dauer zu bewerten ). Falls man das Gefühl hat das sich dort was ändert, kann ein Screenshot als beweis dienen. Wir können auch sehen, wenn es neue Votes nach dem Anmelden gab Bearbeitet 9. April 2021 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 Nicht quatschen, sondern anmelden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 @da_emty @john_cena1993 Liste wurde geupdatet https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Vanyar1: Bei mir fehlt noch ein Spiel, das ich am 5. April angemeldet habe - ich möchte ja nicht, dass der verloren geht und die Punkte dann nicht zählen Habs nachgetragen. Ist irgendwie untergangen, sorry @milk-aholic @Vanyar1 Liste wurde geupdatet https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437 Bearbeitet 12. April 2021 von Tomekk20 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Bevor mit der PS3 gar nichts mehr los ist, melde ich noch fix paar Spiele an Ich melde folgende Spiele an: Need for Speed Shift 2 Unleashed (PS3) - Schwierigkeit: 6,21 und Zeitaufwand: 61,55 h Pure (PS3) - Schwierigkeit: 4,64 und Zeitaufwand: 20,92 h Superstars V8 Racing (PS3) - Schwierigkeit: 3,05 und Zeitaufwand: 18,32 h Need for Speed Rivals (PS3) - Schwierigkeit: 3,15 und Zeitaufwand: 28,57 h 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 @Locksley und @TeQuilaOne1989 Liste wurde geupdatet https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Am 31.3.2021 um 10:06 schrieb Tomekk20: Am 31.3.2021 um 10:01 schrieb stiller: ch erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4" bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde? Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet. Bearbeitet 13. April 2021 von Tomekk20 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.