Bonzo1412 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: Zero Escape Zero Time Dilemma (Vita) - Schwierigkeit: 2 und Zeitaufwand: 18,83 h Cat Quest II (PS4) - Schwierigkeit: 2,46 und Zeitaufwand: 14,25 h Tearaway Unfolded (PS4) - Schwierigkeit: 4,54 und Zeitaufwand: 21,67 h Diablo III Reaper of Souls (PS4) - Schwierigkeit: 2,55 und Zeitaufwand: 110,13 h Mal schauen, ob das klappen wird. Kann sein, dass ich auf einmal weniger Zeit haben werde, aber das ist dann halt so. Ich hab Zero Time Dilemma jetzt mal auf PS4 angegeben, das gibt es aber auch auf der Vita (geteilte Liste). Bin ich jetzt auf die PS4 festgelegt, oder kann ich mich später auch für die Vita-Version entscheiden, wenn mir danach ist? Edit: Falls es doch nicht geht, hab ich es jetzt lieber mal für die Vita angegeben. Hab mal wieder Lust auf ein Spiel auf dem kleinen Gerät. Bearbeitet 31. März 2021 von Bonzo1412 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig vor dem Ende der Voranmeldefrist... aber ich habe eine Frage bzgl. Hitman 3 (PS4) (SG: 3,43, ZA: 56,75). Die ganzen DLC beinhalten nämlich die Missionen der Vorgängerspiele, und wenn man in denen vorher schon alle Herausforderungen geschafft hat, bekommt man die Trophäen automatisch in Hitman 3. Und ich hab eben Hitman 1 & 2 beide schon auf 100%. Zählt das Spiel dann also nicht, weil man die 100% in den DLC quasi "geschenkt bekommt", auch wenn man das Grundspiel ganz normal auf Platin bringen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Hört sich wie ein Autoplop an, daher leider nicht erlaubt Macht schon Sinn, ja. Dachte mir nur, dass Nachfragen nicht schadet, weil ich das eh spielen möchte und es immerhin im Grundspiel keine Autopop-Trophäen gibt. Danke für die Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 So wie hier alle Druck machen, kann ich locker mithalten: Ich hab schon mein erstes Spiel in die Vita eingelegt 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Ich hab heute mit Tearaway Unfolded angefangen und musste feststellen, dass ich es anscheinend vor ein paar Jahren schon mal gestartet hatte Gespielt hab ich es aber noch nie, auch damals nicht. Das ging heute ganz von vorn los, inkl. Intro-Cutscenes. Hab mal einen Screenshot vom Anfang gemacht, wo man sieht, dass noch alles auf 0% steht. Spoiler Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Cooles Banner, vielen Dank! Bei mir ist die letzten beiden Monate das Leben ein bisschen dazwischen- und ich dafür wenig an die PS gekommen, aber jetzt hab ich immerhin eines der angemeldeten Spiele beenden können! Nicht mehr 0 Punkte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.