tadini Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Vielen Dank für dieses Update @Tomekk20 und ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Arbeit, die du für uns in dieses Projekt steckst. Das kann man eigentlich nicht oft genug sagen. Wenn das Ranking so bleiben würde, würde ich das ja toll finden. Aber das ist wohl nur Wunschdenken von mir. 😊 Ich befürchte auch, dass es ein Fehler von mir war Stranded Deep anzumelden. Das Spiel macht mir nämlich das Leben schwer, irgendwie kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn das so bleibt, werden wohl auch die Minuspunkte bleiben. 😔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Der Survival Gott war mir gnädig! Deswegen brauch ich jetzt was auf das ich mehr Lust hab und melde deswegen folgendes Spiel zusätzlich an: Mass Effect 1 Legendary Edition (PS4) - Schwierigkeit: 3,18 und Zeitaufwand: 35,5 h 10 Tage sollten dafür schon reichen denk ich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Ende aber ich hab jetzt alles fertig und für den 2. Mass Effect Teil reicht wohl die Zeit nicht mehr.^^ Deswegen möchte ich jetzt schon ein paar Worte zum Abschluss da lassen. Als erstes nochmal natürlich ein fettes Danke an @Tomekk20 für die ganze Zeit, Arbeit und Mühe die er hier rein steckt. ❤️ Ein weiteres Danke geht an alle anderen, die ebenfalls an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Und natürlich danke an die ganze Konkurrenz^^ Auch wenn ein paar mir mit ihren plötzlichen Witcheranmeldungen doch ein wenig auf den Keks gegangen sind. 😂 Auf jeden Fall fand und finde ich dieses Projekt wirklich toll. Ich hab durch dieses Projekt einiges an Spielen erledigt bekommen, die ohne wahrscheinlich noch viel länger im Backlog herum gelegen hätten. King‘s Quest, .hack, The Escapists und Everybody‘s Gone To The Rapture hatte ich schon eeeeeeeeeewig herum liegen. Auch Cyberpunk hätte wohl, durch all das Negative was man so von dem Spiel gehört hat, noch sehr viel länger ungespielt herum gelegen. Und House Flipper war fies zu mir. Das hatte ein paar Tage vorher einen DLC bekommen, was ich dummes Huhn nicht registriert hatte. Ich dachte, vielleicht hab ich ja Glück und der DLC landet in nem Sale und hab es deswegen lange Zeit aufgeschoben aber leider, leider war der Sale Gott nicht gut zu mir und ich musste letzten Endes doch in den sauren Apfel beißen und 20 Euro dafür ausgeben. Eigentlich ist der Preis schon echt ne Frechheit aber na ja, da musste ich halt leider durch. Selbst schuld wenn man nicht anständig recherchiert. 🤷🏼♀️ Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es von diesem Projekt eine Fortsetzung geben würde. Ich hab auch schon über mögliche Anmeldungen nachgedacht und dann mein eigenes Witcherpendant parat. 😂 Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dafür nochmal danke an alle. ❤️ So und jetzt reicht es auch mit meinem Geschreibsel.^^ 1 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Weil ich es gerade nirgends artikulieren kann... ICH KONNTE HEUTE EINE PS5 IM BUNDLE MIT RATCHET & CLANK ERWERBEN! WooooooOOOooooOOOooooh.....! Das ist mein Abschlusspreis für das Event hier. Ich liebe das Timing! Na das nenn ich doch mal einen würdigen Abschluss. Altlasten abgebaut UND eine PS5 abgestaubt, besser geht es doch gar nicht mehr. 🥳🍾 Willkommen im Club der PS5 Besitzer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Also bei uns in Bayern gibt es zur Zeit relativ viele Gewitter…. 😂😂😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Tut mir leid, dass die Rangliste wegen mir geändert werden musste und tut mir leid für die, die deswegen abgerutscht sind. Aber ich freu mich darüber, dass ich es doch tatsächlich auf den 3. Platz geschafft hab. Vielen Dank nochmal @Tomekk20 Ich freu mich schon auf das nächste Event und bin gespannt wie das dann aussehen wird. 😊 Wahrscheinlich trau ich mich bis dahin gar nix mehr zu spielen. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich, da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. Ja richtiges Brainstorming haben wir zwei betrieben. 😁 Wie man sieht hat es sich auch gelohnt.^^ Sollten wir beibehalten für das nächste Event. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. Ich hab das tatsächlich auch so verstanden und gedacht, alle bekommen für die Teilnahme das eine Abzeichen und die fünf ersten das spezielle Abzeichen. Die andere Frage ist dann, was genau bedeutet denn aktiv mit gewirkt? 🤔 Oh gerade erst den Spoiler mit den 200 Punkten gesehen. 🤦🏼♀️ Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. Bearbeitet 3. Juli 2021 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.