Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

Vielen Dank für dieses Update @Tomekk20 und ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Arbeit, die du für uns in dieses Projekt steckst. :heartbeat: Das kann man eigentlich nicht oft genug sagen.

Wenn das Ranking so bleiben würde, würde ich das ja toll finden. Aber das ist wohl nur Wunschdenken von mir. 😊

Ich befürchte auch, dass es ein Fehler von mir war Stranded Deep anzumelden. Das Spiel macht mir nämlich das Leben schwer, irgendwie kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn das so bleibt, werden wohl auch die Minuspunkte bleiben. 😔

vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Weil ich es gerade nirgends artikulieren kann... ICH KONNTE HEUTE EINE PS5 IM BUNDLE MIT RATCHET & CLANK ERWERBEN! WooooooOOOooooOOOooooh.....! :D

Das ist mein Abschlusspreis für das Event hier. Ich liebe das Timing!

photo text GIF

Na das nenn ich doch mal einen würdigen Abschluss. Altlasten abgebaut UND eine PS5 abgestaubt, besser geht es doch gar nicht mehr. :) 🥳🍾

Willkommen im Club der PS5 Besitzer. :) 

Tut mir leid, dass die Rangliste wegen mir geändert werden musste und tut mir leid für die, die deswegen abgerutscht sind. 
Aber ich freu mich darüber, dass ich es doch tatsächlich auf den 3. Platz geschafft hab. :) 

Vielen Dank nochmal @Tomekk20 :) 

Ich freu mich schon auf das nächste Event und bin gespannt wie das dann aussehen wird. 😊 Wahrscheinlich trau ich mich bis dahin gar nix mehr zu spielen. 😂

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich,

da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. :D

Ja richtiges Brainstorming haben wir zwei betrieben. 😁 Wie man sieht hat es sich auch gelohnt.^^ Sollten wir beibehalten für das nächste Event. 😁

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. 

Ich hab das tatsächlich auch so verstanden und gedacht, alle bekommen für die Teilnahme das eine Abzeichen und die fünf ersten das spezielle Abzeichen.

Die andere Frage ist dann, was genau bedeutet denn aktiv mit gewirkt? 🤔

Oh gerade erst den Spoiler mit den 200 Punkten gesehen. 🤦🏼‍♀️
Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. 

Bearbeitet von tadini

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...