aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb Savyna: Jetzt bin ich mal gespannt was die Auswertung preis gibt. So viel ist sich: Gewinner der Herzen sind wir ALLE! *hUsT* bis auf jene vielleicht... Am 28.6.2021 um 07:33 schrieb renegade: Nennst du mich etwa einen Verlierer? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Vielen Dank nochmal @Tomekk20, für die viele Mühe und die tolle Leistung. Allein dieser letzte Post ist ordentlich Zucker. Auch alle die noch mit involviert waren als Helferlein im Hintergrund und alle die hier generell mitgemacht haben. Das war eine schöne Zeit und ich habe das alles sehr genossen. Was die ersten Platzierungen angeht, da weiß man fast nicht, ob man gratulieren oder trauern soll. Wo nimmt man die Zeit her? Und was bleibt dabei auf der Strecke? Fragen über Fragen. Was man allerdings sein kann und das bin ich, man kann beeindruckt sein. Eine Leistung ist das allemal und keine schlechte. Fetten Respekt. Ich gratuliere den ersten Plätzen und auch den anderen zu ihren Leistungen, auch wenn gar nix passiert ist. Mitmachen ist alles! Ich persönlich konnte ganze zwölf Spiele vom eigenen Pile of Shame abtragen und habe dafür satte 202 Punkte kassiert. Oder wie andere Teilnehmer an dem Event sagen würden: "Die Hälfte von meinem ersten Spiel." Mein Kopf ist nun deutlich freier und das hab ich diesem genialen Event zu verdanken. Gern bin ich wieder bei einem der nachfolgenden Gaudi mit dabei. Also danke für das tolle Abzeichen, das Banner und die PS5 die ich ja schon vorgestern bekommen habe. Edit: vor 13 Minuten schrieb renegade: Ich bin immernoch geflasht, wie viel Arbeit du dir mit dem Event gegeben hast. Danke dir und allen Helfern Bin schon gespannt, was du als nächstes ausheckst Bearbeitet 3. Juli 2021 von aNgRysHeEp 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. Wär doch irgendwie cool für die restlichen Leute die auch teilgenommen habe. *zWiNkErZwInkeR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Davon war ja nie die Rede fand es teilweise lustig, was hier diskutiert bzw. gefragt wurde Oh, dann erinnere ich falsch. Mein Fehler. Edit: Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20: ABZEICHEN Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen. Inhalt unsichtbar machen Durchhaltevermögen [Verpassbares Abzeichen] Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht. Verstecktes Abzeichen Ach, dein Startpost war es. Es liest sich schon missverständlich. Bearbeitet 3. Juli 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb tadini: Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. Same here. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.