Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

Vielen Dank nochmal @Tomekk20, für die viele Mühe und die tolle Leistung. Allein dieser letzte Post ist ordentlich Zucker. Auch alle die noch mit involviert waren als Helferlein im Hintergrund und alle die hier generell mitgemacht haben. Das war eine schöne Zeit und ich habe das alles sehr genossen.

winnie the pooh hug GIF

Was die ersten Platzierungen angeht, da weiß man fast nicht, ob man gratulieren oder trauern soll. ;) Wo nimmt man die Zeit her? Und was bleibt dabei auf der Strecke? Fragen über Fragen. :) Was man allerdings sein kann und das bin ich, man kann beeindruckt sein. Eine Leistung ist das allemal und keine schlechte. Fetten Respekt. Ich gratuliere den ersten Plätzen und auch den anderen zu ihren Leistungen, auch wenn gar nix passiert ist. Mitmachen ist alles!

Season 3 Nbc GIF by The Office

Ich persönlich konnte ganze zwölf Spiele vom eigenen Pile of Shame abtragen und habe dafür satte 202 Punkte kassiert. Oder wie andere Teilnehmer an dem Event sagen würden: "Die Hälfte von meinem ersten Spiel." :D

Mein Kopf ist nun deutlich freier und das hab ich diesem genialen Event zu verdanken. Gern bin ich wieder bei einem der nachfolgenden Gaudi mit dabei. Also danke für das tolle Abzeichen, das Banner und die PS5 die ich ja schon vorgestern bekommen habe. :P 

Just Do It Yes GIF by Rocky

Edit:

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Ich bin immernoch geflasht, wie viel Arbeit du dir mit dem Event gegeben hast. Danke dir und allen Helfern :x

Bin schon gespannt, was du als nächstes ausheckst :heart:

This Up Here GIF by Chord Overstreet

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 12 Minuten schrieb Tomekk20:

Davon war ja nie die Rede

:schiggy_cool_right: 

fand es teilweise lustig, was hier diskutiert bzw. gefragt wurde :laugh4:

Oh, dann erinnere ich falsch. Mein Fehler.

Edit: 

Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20:

ABZEICHEN

Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen.

Inhalt unsichtbar machen
trophies-de_100ProzentClubEvent_Top5.png

Durchhaltevermögen

[Verpassbares Abzeichen]

Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht.

trophies-de_100ProzentClubEvent_Geheim.png.25d6ad2f4e183be7ffc35ad3a5d2b871.png

Verstecktes Abzeichen

Ach, dein Startpost war es. Es liest sich schon missverständlich. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...