BigBoy Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: Telltales Game of Thrones (PS4) - Schwierigkeit: 1,1 und Zeitaufwand: 15 h Control (PS4) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h Resident Evil 3 (PS4) - Schwierigkeit: 4,68 und Zeitaufwand: 22,17 Lego Ninjago Movie Videogame (PS4) - Schwierigkeit: 2,88 und Zeitaufwand: 17,39 Bearbeitet 23. März 2021 von BigBoy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 @Tomekk20, melde mein erstes Spiel fertig. Game of Thrones (Telltale). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 @Tomekk20, vielleicht hab ichs hier übersehen aber in welchem Intervall planst Du denn Updates mit Zwischenständen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Arkhamryder: im beitrag steht der 1.05 avisiert Ach, hab ich garnicht gepeilt da oben. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 14 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ich melde mein Spiel Subnautica fertig. Wurde ja schon paar mal angesprochen wegen dem Developer Mode. Ich weiss jetzt nicht mehr obs erlaubt war oder nicht. Da mir das Spiel aber gar nicht zugesagt hat und ich es ja wie Anfangs erwähnt voll mit Abzû verwechselt habe^^ Habe ich dann den Developer Mode genutzt. Falls dies nicht erlaubt ist für de Projekt, habe ich das wohl überlesen und wollte es vollständigkeitshalber erwähnt haben Ich wäre ja dafür den Dev-Mode zuzulassen. Es ist kein illegaler Hack oder dergleichen, ist im Forum bekannt und geschildert/gepostet. Man vereinfacht sich das Ganze nur mit einfachsten gegebenen Mitteln. Das jetzt zu verneinen würde Zweifel aufbringen warum man sich nichts mit offiziellen InGame smitteln vereinfachen darf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: Es wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es okay ist. Lediglich Auto Pop ist nicht gestattet und darunter fällt der Dev Mode nicht Super, war mir dann entgangen. Man liest ja auch nicht jeden Smalltalk hier, da war das wohl mit drin ? Unter den Umständen... @Tomekk20 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,58 und Zeitaufwand: 24,25 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 @Tomekk20, ich melde Subnautica fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: MXGP (PS4) - Schwierigkeit: 2,3 und Zeitaufwand: 16,56 h @Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 @Tomekk20, ich melde MXGP fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Barbie: Die Rettung der Welpen (PS3) - Schwierigkeit: 1,24 und Zeitaufwand: 10,41 h 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Ich melde Barbie fertig @Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.