stiller Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Warum geht die Challenge eigentlich nur bis Dienstag, wenn der Juni doch bis Mittwoch geht? Also, wenn ich den einen Tag noch hätte, würde ich ganz bestimmt und ganz sicher alles schaffen, aber so wird was auf der Strecke bleiben Schaumer mal... Wer braucht schon Schlaf? 2 2 Zitieren
stiller Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Am 28.6.2021 um 06:54 schrieb Tomekk20: Weil es dann genau 90 Tage sind erweitern Okay, guter Punkt... Kann ich akzeptieren... Aber dann beantrage ich, dass meine Challenge erst am 2. April startet (1. April ist eh ein Scherz) und dann bis zum 30. Juni geht... Dann sind das auch "genau 90 Tage"! Zitieren
stiller Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Am 28.6.2021 um 07:44 schrieb john_cena1993: Und ich hänge, wer hätte es gedacht am Söldnermodus in Resident Evil Village Den Rest hab ich schon abgeschrieben aber das möchte ich gerne noch schaffen, auch wenn ich es bezweifle^^ erweitern Und wie ist es um deine Controller bestellt? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Gestern "schnell" () noch Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h durchgepeitscht Aber leider blieben "Bugsnax (PS5)" und "Control (PS5)" dann auf der Strecke @Tomekk20 (und allen Helfenden), herzlichen Dank für diese tolle Challenge Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war ein mehr als unterhaltsames Erlebnis @Tomekk20, wann nächste Challenge? Und wenn die dann ist, angefangene Titel zu beenden, dann lass ich "Bugsnax (PS5)" und "Control (PS5)" direkt noch offen 2 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.