Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Beji:

Hab erst mal Cyberpunk 2077 mit angemeldet.
Hoffe das läuft mittlerweile ohne Bugs und dergleichen.

ich bin gerade dran mit cyberpunk 2077, bei fast 80h schon. inzwischen läuft es noch recht gut und stabil. gerade mal nur 2 disconnects, ein paar fliegende autos, die von himmel gefallen sind. bin einmal im boden versunken. eine verbuggte quest im ersten gebiet, die aber trotzdem gezählt wurde z.b. trophäe erhalten, auch wenn die quest immer noch im questlog drin steht. sehr gutes spiel, ohne die ganze bugs wäre cyberpunk locker spiel des jahres geworden. :D

das wichtigster ist aber, das der geld glitch mit dem patch 1.22 immer noch funktioniert.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

vor 23 Minuten schrieb tadini:

Spielst du auf der PS4? Ich überleg auch ob ich Cyberpunk anmelden soll, das Spiel liegt seit Release hier schon rum. Ich würde es auf der PS5 spielen, da hieß es ja mal, es solle eigentlich relativ anständig laufen. Aber wäre ja nix neues, wenn mittlerweile was kaputt gepatcht wurde und wenn dann das Spiel nicht spielbar ist, wäre das schon ärgerlich.

ich habe cyberpunk vorbestellt und erst vor ca einer woche angefangen. spiele auf der ps4 und habe irgend wo gelesen, das es auf der ps5 sogar noch besser laufen soll. auf der ps4 läuft aber bis jetzt sehr gut, trotz ein paar merkwürdige bugs. solange es keine verbuggte trophäen gibt, kann ich die bugs verkraften.

bin schon auf die punkte gespannt. ich schaffe leider nicht AC Valhalla bis zum nächsten update. muss noch 6 gebiete komplett erkunden (sammelsachen) + story zu ende spielen, dann wäre ich komplett mit meiner liste fertig.

ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Redest du von Red Dead Redemption? :D

ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen :D

Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3

edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul :uhoh2:

vor 1 Minute schrieb Versmaler:

Divinity 2 ist ja schon ein ziemlicher Brocken xD wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich da mit nem Freund dran saß, haben wir sicher in einem Playthrough über 200h auf Taktiker versenkt x) Die Zeit war das Spiel aber mehr als wert, immer noch einer meiner All Time Favourits. Wünsche dir viel Spaß beim Erleben der Welt! Pass nur auf, dass du nicht aus Versehen Content der DLC aktivierst, weil sonst die Trophäen nicht funzen (gab glaube ich sogar nen Hinweis ingame) :smart:

ich musste ein brocken nehmen, da ich irgend wie witcher 3 kontern muss. zu viele haben das spiel schon angemeldet und selber auf doppelt platin habe ich irgend wie keine lust. :D

das mit trophäen deaktivieren habe ich bereits im leitfaden gelesen. werde da extra vorsichtig sein, sonst ist die arbeit umsonst, wenn alle trophäen gesperrt werden.

vor 5 Stunden schrieb milk-aholic:

Jetzt hätte ich noch eine Fragen an alle Cyberpunk-Spieler*innen (PS4):

Das Spiel liegt hier rum und lächelt mich mit all seinen süßen Punkten an, aber:

Ist es mittlerweile spielbar?

Und habt ihr das gute Stück auf der normalen, der Pro oder der Slim gespielt?

Die Slim hätte ich Zuhause, die normale müsste ich von meinem MB klauen aber das wäre auch möglich.

Möchte hier jetzt nur nichts anmelden, um dann feststellen zu müssen das es einfach zu krasse Performanceprobleme hat um das noch in 3,5 Wochen durchzupressen.

Sonst muss ich mir einfach mehr aber kürzere Spiele suchen und Cyber auf nachher verschieben 🤔

wird nicht reichen, um mich zu überholen :ph34r:

ich habe schon über cyberpunk vor ein paar seiten was geschrieben und muss sagen, das AC Valhalla weit aus schlimmer verbuggt ist. habe cyberpunk auf PS4 pro gespielt und ging erstaunlich gut.

vor einer Stunde schrieb Versmaler:

Ich hätte nun auch gerne noch die ABC Murders fertig gemeldet, aber ich hänge bei 95% und ein offenbarer Bug verhindert die 100%. Hab das Spiel nun 3 mal durch und ehrlich gesagt auf ein 4tes mal keinen Bock mehr. Dann eben nicht.. :shifty:

ich habe das spiel noch nie gespielt und weiss nicht, um was da dabei geht. die trophäe ist verpassbar. falls dein englisch gut genug ist, dann schau mal hier nach, falls es nicht schon passiert ist.

https://psnprofiles.com/trophy/4298-agatha-christie-the-abc-murders/7-eagles-eye

vor 5 Minuten schrieb Lemuhr:

Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an

Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren.

gib bei der suche einfach vollen spiel name ein, siehe hier.

https://www.trophies.de/forum/suche/?q=Ratchet %26 Clank Rift Apart&quick=1

ich melde Divinity Original Sin 2 fertig. :box-check:

was für brocken... war fast kompletten monat dran mit 2 durchgänge. ich bin fertig und melde keine weitere spiele mehr an.

wir brauchen unbedingt ein Hall of Fame, da soll jemand mein rekord erstmal brechen. :D

Serious Real Life GIF by Britannia on EPIX

• witzig 5
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...