john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ich melde auch ein Spiel als fertig: Fehlen noch folgende: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 22.4.2021 um 16:08 schrieb john_cena1993: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Marvel's Avengers (PS4) - Schwierigkeit: 3,08 und Zeitaufwand: 94,14 h und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry! Ich glaube das wurde übersehen, kann das Spiel in der Liste nicht finden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,32 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Noch ein Spiel fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hast du seit dem umstellen nochmal ne Trophäe Verdient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Achtung Achtung! Ich mach jetzt was komplett dummes, aber ich hab Bock drauf Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Resident Evil 8 Village (PS5) - Schwierigkeit: 7,55 und Zeitaufwand: 39,03 h 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Lemuhr: Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) - Schwierigkeit: 2,14 und Zeitaufwand: 17,78h Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren. Wie schon geschrieben wurde einfach über die Suche gehen. Hatte das auch vor ein paar Tagen gepostet. Die Anzeige kommt aber wieder in den bewertungsthreads:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich gehe mit wehenden Fahnen unter, aber Spaß hats gemacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Und ich hänge, wer hätte es gedacht am Söldnermodus in Resident Evil Village Den Rest hab ich schon abgeschrieben aber das möchte ich gerne noch schaffen, auch wenn ich es bezweifle^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Und wie ist es um deine Controller bestellt? Sehr gut Ich mach eigentlich kein Zeug kaputt dafür bin ich zu geizig Ich hab aber so nen Wutballcontroller, den hab ich schon ein paar mal gedrückt Fehlen ja "nur" noch5 Level ._. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 19 Minuten schrieb Billie_691: Wie, ist das Spiel etwa schwer? Ich könnte dir ja meine Strategie verraten wie ich es geschafft habe, aber das zu reproduzieren wird teuer für dich. Ich bin aber tatsächlich davon überzeugt, dass der letzte epische Wutanfall die Wende gebracht hat. Das Spiel nicht der Söldnermodus ja Danke aber deine öffentlich zugänglichen Tipps hab ich schon alle verinnerlicht Es fehlen auch "nur" noch 3 Level. Hänge grade im Keller vom Schloss und komme da nicht perfekt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Billie_691: DAS war er! Der Moment! Der Moment, in dem sich das Feng-Shui meines Wohnzimmers veränderte, weil ich alles vom Tisch getreten habe. Danach ging's, vielleicht musst du auch mal deine räumliche Harmonie anpassen Wenn du irgendwas noch speziell wissen willst oder musst, frag ruhig. Irgendein Mod hier hatte mich auch per PN angeschrieben und wir haben tatsächlich seinen "Fehler" herausgefunden, weil er an einer Stelle festgehangen hat. Man kann viel allgemein als Hilfe schreiben (habe ich ja schon im entsprechenden Thread), aber manchmal sind es noch so spezielle Sachen wie "warum habe ich dort keine Munition mehr?" ... die Lösung lag für mich auf der Hand und danach hat er es geschafft Danke dir vielleicht komm ich drauf zurück. Ich beherzige erstmal den Tipp mit dem Feng Shui verändern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich melde Resident Evil Village als fertig <3 Danke @Billie_691. Grade deine Tipps im Söldnerthread zu Fabrik 2 und Chaos Dorf 2 haben mich gerettet Hier dann noch meine Liste, einiges leider nicht mehr geschafft aber ich bin mit Resident Evil Village völlig zufrieden, hätte nicht gedacht das ich das überhaupt packe 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.