john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 @da_emty DANKE! Du hast mein Leben verändert, ich liebe es jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Gerade eben schrieb NewPresident: Bitte teile dein Wissen ? Wusste gar nicht, dass man da Listen erstellen kann ? Ich auch nicht und es ist perfekt für dieses Event hier https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v31-improved-psnp-game-lists-and-more/ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Soo ich habe dann auch die zweite Platin fertig Cat Quest 2 JP Version (PS4) - Schwierigkeit: 2,46 und Zeitaufwand: 14,25 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Kann mal jemand Werewolf the Apocalypse bewerten, das hab ich heute zu Ostern bekommen, es fehlen aber noch 2 Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Tigress: Du möchtest, das die Konkurrenz bewertet, damit du noch ein weiteres Spiel anmelden kannst? Genau das möchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @Tomekk20 Das einzige was mehrarbeit ist, dass ich zeit und schwierigkeit vertauscht habe das kann ich verstehen. Den rest nicht. Und ich in der Schweiz benutzt man halt punkte als dezimalzeichen schwierig sowas abzugewöhnen . Aber habs mir mal notiert Das Ding ist, dass das Skript es nur erkennt wenn es genau in der Form eingegeben wird, wie es die Vorlage zeigt Nur Punkte gegen Komma tauschen wird vermutlich nicht reichen^^ Also Groß/Kleinschreibung beachten, das "und", eben die Punkte (das Argument versteh ich aber) und das "h" am Ende. Ich kann mir die exakte Schreibweise aber auch nicht merken und kopier daher immer die Vorlage und ändere die Zahlen und Spielnamen ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Was für ein skript, kann ja nix dafür wenn @Tomekk20 mir nur die hälfte erzählt dachte er tippt das einfach in die excel. Ich gelobe besserung aber schlagt mich nicht gleich wenn ich wieder punkte verwende. Ich denke @Tomekk20 hat das nur erwähnt, damit du drauf achten kannst, weil wie du schon sagst wenn du es nicht weißt kannst du nicht drauf achten Er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn dennoch mal Punkte anstatt Komma mit bei sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Ich möchte so gerne auch nochmal Witcher platinieren Hab generell auch schonmal nach was längerem geschaut, dummerweise hab ich alles andere was lange ist schon durch und Valhalla ist teilweise autopop leider. Wobei ich mir DAS auch nicht nochmal antun würde^^ Wann kommt die PS5 Version von Cyberpunk nochmal?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Belian: Zwei für mich Brauch erstmal wieder eine Pause, viel zu viele Trophäen in den letzten Tagen Ich auch Aber das kriege ich in drei Jahren nicht hin, geschweige denn drei Monate Hab mich mit meiner Auswahl wohl fast schon bissl übernommen und ich hab leider schon 3x Platin Ich hoffe auf eine PS5 Liste irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 16 Minuten schrieb milk-aholic: Eins fällt mir dazu noch ein: Wenn du deinen Todesmarsch Durchgang startest: Egal wie verlockend es klingt, starte ein neues Spiel und kein Spiel+. Die Gegner werden nur noch schlimmer und ich hab mich beim Endboss echt geplagt, obwohl er normalerweise sehr einfach zu besiegen ist. Da wirst du auf 1-2 Schläge direkt ins Jenseits geschickt, wenn du einfach ein normales Spiel auf Todesmarsch startest sieht das alles etwas einfacher aus. kann man nicht mittlerweile die Gegnerlevelanpassung ausschalten? Dann sollte das ja kein Problem mehr sein, theoretisch. Praktisch hab ichs 3x direkt auf Todesmarsch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Warum hab ich mein pulver schon verschossen ???? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 @d4b0n3z 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Locksley: Es scheint so, als ob ich Werewolf jetzt doch anmelden könnte. Da hat sich bewertungsmäßig noch mal was getan.^^ Noch nicht Ich warte nämlich auch noch drauf, bei Schwierigkeit fehlt aber noch eine Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 1 Minute schrieb Locksley: Mach mich doch nicht unglücklich. Ich hab aber auch gerade gesehen, dass da noch die Verschriftlichung einer der fünf Bewertungen fehlt bzw. die entsprechende Bewertung deswegen wohl wieder entfernt wurde... So nah und doch so fern... ja wir haben sie mal gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt Aber wir kommen schon noch in den Genuss, die nächste Bewertung kommt bestimmt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: SpongeBob SquarePantse Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4) - Schwierigkeit: 3 und Zeitaufwand: 16,10 h Und damit ich auch noch meinen Senf zu Lego abgebe: Ich finde grade die PS4 Titel sehr schön gemacht, ich spiele aber nur noch die, bei denen ich die Filme auch gefeiert habe. Star Wars wäre z.B. gar nix für mich und Lego Chima war der größte Kampf auf der Vita für mich Aber Lego Jurassic World oder Lego Avengers und auch Lego Harry Potter könnte ich noch dreimal spielen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Kann es sein das Subnautica gerade viele Wertungen ohne Erklärungen bekommt. Es gibt drei Meldungen für das Spiel hier im Thread seit gestern und drei verschiedene Schwierigkeitswerte. Famos. ? Ne waren jetzt nicht viele. Ich hab aber mal aufgeräumt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Es wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es okay ist. Lediglich Auto Pop ist nicht gestattet und darunter fällt der Dev Mode nicht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Tomekk20: In der regel sollten ja eigentlich mehr Stimmen bei der Umfrage sein, als in den Beiträgen. Sollten fünf Bewertungen im Beitrag und in der Umfrage unter fünf Stimmen vorhanden sein, so würde ich das auch gelten lassen. Am besten ein Hinweis dazu geben Eigentlich sollte es gleich sein? es kann halt sein wenn es nen Beitrag ohne Bewertung gibt das wir den löschen wenn der user länger nicht online war ansonsten erinnern wir dran. Umgekehrt natürlich auch wenn es eine Bewertung gibt aber keinen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Werewolf The Apocalypse Earthblood (PS4) - Schwierigkeit: 3 und Zeitaufwand: 21,33 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Marvel's Avengers (PS4) - Schwierigkeit: 3,08 und Zeitaufwand: 94,14 h vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Werewolf The Apocalypse Earthblood (PS4) - Schwierigkeit: 3 und Zeitaufwand: 21,33 h und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.