Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@Tomekk20 Das einzige was mehrarbeit ist, dass ich zeit und schwierigkeit vertauscht habe xD das kann ich verstehen. Den rest nicht. Und ich in der Schweiz benutzt man halt punkte als dezimalzeichen ;) schwierig sowas abzugewöhnen . Aber habs mir mal notiert:ph34r:

Das Ding ist, dass das Skript es nur erkennt wenn es genau in der Form eingegeben wird, wie es die Vorlage zeigt :D Nur Punkte gegen Komma tauschen wird vermutlich nicht reichen^^ Also Groß/Kleinschreibung beachten, das "und", eben die Punkte (das Argument versteh ich aber) und das "h" am Ende. Ich kann mir die exakte Schreibweise aber auch nicht merken und kopier daher immer die Vorlage und ändere die Zahlen und Spielnamen ab :D 

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Was für ein skript, kann ja nix dafür wenn @Tomekk20 mir nur die hälfte erzählt :) dachte er tippt das einfach in die excel. Ich gelobe besserung 9_9 aber schlagt mich nicht gleich wenn ich wieder punkte verwende.

Ich denke @Tomekk20 hat das nur erwähnt, damit du drauf achten kannst, weil wie du schon sagst wenn du es nicht weißt kannst du nicht drauf achten :D Er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn dennoch mal Punkte anstatt Komma mit bei sind :D

Ich möchte so gerne auch nochmal Witcher platinieren :(

Hab generell auch schonmal nach was längerem geschaut, dummerweise hab ich alles andere was lange ist schon durch und Valhalla ist teilweise autopop leider. Wobei ich mir DAS auch nicht nochmal antun würde^^

Wann kommt die PS5 Version von Cyberpunk nochmal?^^

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Zwei für mich :emot-neckbeard: Brauch erstmal wieder eine Pause, viel zu viele Trophäen in den letzten Tagen :emot-sweatdrop:

Ich auch :smile:  Aber das kriege ich in drei Jahren nicht hin, geschweige denn drei Monate :willy_nilly:

Hab mich mit meiner Auswahl wohl fast schon bissl übernommen :sweatdrop:

und ich hab leider schon 3x Platin :D Ich hoffe auf eine PS5 Liste irgendwann :(

vor 16 Minuten schrieb milk-aholic:

Eins fällt mir dazu noch ein:

Wenn du deinen Todesmarsch Durchgang startest: 

Egal wie verlockend es klingt, starte ein neues Spiel und kein Spiel+.

Die Gegner werden nur noch schlimmer und ich hab mich beim Endboss echt geplagt, obwohl er normalerweise sehr einfach zu besiegen ist.

Da wirst du auf 1-2 Schläge direkt ins Jenseits geschickt, wenn du einfach ein normales Spiel auf Todesmarsch startest sieht das alles etwas einfacher aus.

kann man nicht mittlerweile die Gegnerlevelanpassung ausschalten? Dann sollte das ja kein Problem mehr sein, theoretisch. Praktisch hab ichs 3x direkt auf Todesmarsch gespielt.

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Mach mich doch nicht unglücklich.  :D

Ich hab aber auch gerade gesehen, dass da noch die Verschriftlichung einer der fünf Bewertungen fehlt bzw. die entsprechende Bewertung deswegen wohl wieder entfernt wurde...

So nah und doch so fern...

So nah und doch so fern.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

ja wir haben sie mal gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt :D Aber wir kommen schon noch in den Genuss, die nächste Bewertung kommt bestimmt:x

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Und damit ich auch noch meinen Senf zu Lego abgebe:

Ich finde grade die PS4 Titel sehr schön gemacht, ich spiele aber nur noch die, bei denen ich die Filme auch gefeiert habe. Star Wars wäre z.B. gar nix für mich und Lego Chima war der größte Kampf auf der Vita für mich :D Aber Lego Jurassic World oder Lego Avengers und auch Lego Harry Potter könnte ich noch dreimal spielen :D

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

vor 8 Minuten schrieb Tomekk20:

In der regel sollten ja eigentlich mehr Stimmen bei der Umfrage sein, als in den Beiträgen. Sollten fünf Bewertungen im Beitrag  und in der Umfrage unter fünf Stimmen vorhanden sein, so würde ich das auch gelten lassen. Am besten ein Hinweis dazu geben :)

Eigentlich sollte es gleich sein? es kann halt sein wenn es nen Beitrag ohne Bewertung gibt das wir den löschen wenn der user länger nicht online war ansonsten erinnern wir dran. Umgekehrt natürlich auch wenn es eine Bewertung gibt aber keinen Beitrag :)

vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...