Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb tadini:

Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ?

Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. :) 

Erledigt. :)

Wenn du deine drei größeren Games fertig hast und dann noch Zeit bleibt,

ist jetzt alles Regelkonform und du könntest das Spiel dann anmelden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tomekk20 - Darf ich fragen, warum ich nur 209 Punkte habe, wenn es für das Persona 5 Royal schon 231 gibt und ich noch ein weiteres mit 44 Punkten fertig habe. Das macht bei mir eigentlich schon 275 Punkte.

Ich blicke bei der Zusammenrechnung nicht durch, bei anderen stimmt es ja auch nicht ganz, da gibt es welche, die haben in der Liste ebenfalls weniger Punkte als ihre Abschlüsse erbringen und bei anderen sind es sogar mehr Punkte, als ihre Abschlüsse eigentlich erbracht haben.

Bitte erleuchtet mich.

Und noch eine weitere Frage, wohin sind unsere zusätzlichen 150 Punkte verschwunden? 

Müssten die nicht gleich mit aufgerechnet werden?

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich. Rechne mal und du merkst, dass da keine zusätzlichen 150 Punkte mit drin sind. Und die Minuspunkte ergeben sich nur durch die Differenz zur vorherigen Person und zum ersten Platz. 

Und Punkte von Spielen zu berechnen, die ich noch nicht fertig habe, macht Null Sinn. Denn immerhin sollte das erst am Ende der Challenge ins Gewicht fallen und nicht jetzt, wo man noch 2 Monate Zeit hat.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Das macht es jetzt zumindest deutlicher. Danke für das anpassen der Liste. 

Herrschte schon vorher Druck, kommt der  jetzt noch besser hervor, wenn man weiß, dass einem die 

"noch offenen Spiele" bereits jetzt schon als Minuspunkte angerechnet werden und nicht erst bei Ablauf der Challenge. O.o

Ich sollte spielen gehen. xD

Aber es macht zumindest jetzt mehr Sinn, was @Aii gesagt hat.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, das die Minuspunkte schon angerechnet werden.

Ich hab mich halt nur gewundert, wie das zusammen gerechnet wurde.

Da das ja nun deutlich einsehbar ist, macht es auch Sinn und setzt die Leute

tatsächlich noch etwas mehr unter Druck.

Ich wollte tatsächlich auch noch weitere Spiele anmelden, warte damit aber

nun doch noch etwas, zumindst bis ein paar der "offenen" Spiele fertig sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du White Knight Chronicles 2 aus dem Stapel gezogen, weil du weißt, dass die Server down sind?

Platin ist zwar angeblich auch  Solo möglich, aber das wäre ein furchtbar nerviges Erlebnis.

Mal davon abgesehen, dass es zeitlich wohl nicht in einem Monat machbar ist.

Ich hab das damals platiniert, als die Server noch gingen, mit mehreren Leuten, bis ich irgendwann 

später nur noch das Itemgrinden alleine getätigt habe, für Dinge, die ich mit diesem Material herstellen konnte.

Ach ja, und ich war etwa 500+ Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

Ein Spiel zu wählen, was man eventuell eh nicht platiniert bekommt, würde Minuspunkte zumindest garantieren.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Erst anmelden, dann spielen und nicht erst spielen und dann bei 100% anmelden. 9_9

Ich bezweifel also das dein Ben 10 gewertet wird, wenn es nicht vorher hier angemeldet wurde.

Geschrieben

@Timo1101 - du solltest dir die Regeln vllt noch einmal richtig durch lesen.

Selbst wenn die anderen bewerten würden, wären es immer noch weniger als 5, denn deine eigene kannst

du nicht dazu zählen, denn das Spiel muss vor Anmeldung 5 Stimmen haben.

Und selbst wenn die anderen abstimmen würden, dürftest du vorher nicht mit dem Spielen beginnen,

was von deiner PK Zeit abgeht.

Vllt solltest du dir deine Spiele, wie alle anderen Teilnehmer auch, entsprechend der Regeln auswählen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde 3 MOnate nicht zu lang. xD

Danke für das vorletzte Update.Ich muss mich also mit meinen beden offenen Spielen

anstrengen. Nur Digimon macht mir das Leben schwer und auf den Hai hab ich

so gar keine Lust. :(

@Tomekk20  Ich hätte eine Frage zu den farbig markierten Plätzen.

Da ja die ersten 5 Teilnehmerr das spezielle Abzeichen erwarten dürfen, sollten dann nicht

auch 5 Plätze farbig hervor gehoben sein und nicht nur drei?

Ansonsten super Arbeit.

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...