Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben (bearbeitet)

@Tomekk20   ich bin meine Spiele auch noch mal durch gegangen und habe meinen Beitrag auch angepasst

Am 24. März 2021 um 17:28 schrieb Tigress:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

@Vanyar1 - da würde ich glatt mit machen. Hab ich doch auch einiges an offenen Spielen, die ich gerne auf 100% bringen würde. Nur die Motivation fehlt oft. xD Also ist das eine interessante Frage und ich bin auf die Antwort gespannt.

Geschrieben

Die Startseite wurde doch seit dem 28.03. noch nicht wieder aktualisiert. Er wird dein Spiel schon nicht vergessen einzutragen. All die Neuanmeldungen bzw Änderungen der anderen müssen ja auch noch eingetragen werden. Also keine Panik, dass dir Punkte flöten gehen. 9_9

Geschrieben

Ich schwanke noch zwischen, schon ein Spiel anzufangen oder erst die beiden fertig zu machen, die ich derzeit eigentlich spiele. 

Sollte ich ich mich für das starten eines der Spiele entscheiden, wird es wohl die Ace Attorney Trilogy.

Geschrieben

Ich hab meine erste Spielwahl angefangen, brauchte eine Abwechslung zum grinden im Persona 5 Strikers.

Warum müssen Spiele immer irgendwas grindlastiges haben. 

Die ersten 4 Fälle inkl des Tutorials hat Phoenix  Wright schon gelöst. 8% Trophäenfortschritt. Es geht voran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Genau das möchte ich :D :xd:

Ich würde, wenn ich könnte. Da ich aber über keine PS5 verfüge und somit das Spiel, welches mich zwar interessiert, noch nicht spielen kann, kann ich auch nicht bewerten. :(

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Lego Jurassic World gibt es auch als Vita Version. 

Ich persönlich bin ja absoluter Lego Spiele Fan und fand alle gut. xD 

Deswegen hab ich die auch alle in den unterschiedlichen Versionen gespielt.

Einzig Lego Dimension fehlt mir. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...