Tardorion Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (PS4) - Schwierigkeit: 2,42 und Zeitaufwand: 27,37 h Lego DC Super Villains (PS4) - Schwierigkeit: 2,22 und Zeitaufwand: 47,5 h Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back (PS4) - Schwierigkeit: 6,14 und Zeitaufwand: 19,96 h Crash Bandicoot 3 Warped (PS4) - Schwierigkeit: 5,15 und Zeitaufwand: 20,72 h Cat Quest 2 DE Version (PS4) - Schwierigkeit: 2,46 und Zeitaufwand: 14,25 h Bearbeitet 31. März 2021 von Tardorion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Sooo ich fang dann mal an Wird auch Zeit, du musst ja 4,25h pro Tag spielen, wenn ich mich nicht verrechnet habe! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Im Normalfall spiele ich mehr von daher passt das ja Danke fürs Ausrechnen^^ Ok, eigentlich wollte ich nur Druck aufbauen! Das war wohl nichts! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Du hast ihn eher genommen Danke dafür Du brauchst aber bestimmt länger als der Durchschnitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Leider nicht Nur bei langen Games meistens, weil ich mich da verzettel aber bei so kurzen eher nicht^^ Ich seh schon, ich komm aus der Nummer nicht mehr positiv raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 21 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Auch wenn das Event schon gestartet hat, wollte ich da noch kurz was schreiben So wie ich das verstanden habe, sind die Autoplop Trophys ja nur bei den DLC. Und da man bei dem Event keinen nutzen von DLC hat, wäre es irgendwie für mich persönlich kein grosser Unterschied ob der DLC geschenkt wird oder nicht. Nur meine Meinung Das stimmt, aber dann müsste das ja für alle DLC´s gelten, sprich man müsste in jedem Spiel nur Platin erspielen. In den Regeln steht aber nunmal 100%, also mit DLC´s und durch den Autoplop verschaffst du dir dann einen zeitlichen Vorteil. vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @john_cena1993 Kann ich bei dir... sagen wir mal 1337 Osterkuchen bestellen? @Tardorion: So können wir sie vielleicht ausbremsen, dass die 4 Stunden pro Tag doch noch Druck aufbaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Und ich muss arbeiten Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Aii: Ich stürz mich da ganz ohne erfahrung in den witcher mal sehen wie schlimm das wird. Keine Sorge, die Platin ist kein Hexenwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back wurde von mir als 1. Spiel abgeschlossen. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Crash Bandicoot 3 Warped abgeschlossen. Bearbeitet 13. April 2021 von Tardorion 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb carosch_: Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? "Leider" wird das nichts mehr für die Challenge, aber ich hab´s schon vorbestellt. Falls ihr mal einen 3. u/o 4 Spieler braucht, könnt ihr euch gern melden. Bearbeitet 16. April 2021 von Tardorion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Melde Lego Harry Potter Collection: Die Jahre 5-7 als abgeschlossen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Ich melde Cat Quest II fertig. Bearbeitet 16. Mai 2021 von Tardorion 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ich melde mit Lego DC Super Villains mein letztes Spiel für die Challenge fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.