NewPresident Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hab jetzt auch 5 Spiele fertig: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Marvel's Avengers (PS4) - Schwierigkeit: 3,08 und Zeitaufwand: 94,14 h LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) - Schwierigkeit: 2,42 und Zeitaufwand: 27,37 h Bei Selbstüberschätzung bin ich auf jeden Fall mit am Start 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: It Takes Two (PS5) - Schwierigkeit: 3,42 und Zeitaufwand: 17,32 h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Am 30.4.2021 um 00:14 schrieb NewPresident: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) - Schwierigkeit: 2,42 und Zeitaufwand: 27,37 h Am 1.5.2021 um 19:39 schrieb NewPresident: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: It Takes Two (PS5) - Schwierigkeit: 3,42 und Zeitaufwand: 17,32 h @Tomekk20 Ich habe Lego Harry Potter 5-7 fertig, allerdings für die PS3. Das hattest du mir irgendwie für die PS4 eingetragen. Und meine Anmeldung von It Takes Two ist scheinbar im Rahmen des ersten Ranglisten Updates untergegangen, bitte noch aufnehmen Und da ich diesen Monat mit einem ganzen abgeschlossenen 25 Std. Spiel geglänzt habe, finde ich dass eine Kampfansage an dieser Stelle dann doch angebracht ist Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - Schwierigkeit: 5,21 und Zeitaufwand: 206,16 h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 23 Minuten schrieb Timo1101: Trotzdem blöd, dass vieles nicht gezählt wird und man als PK-Teilnehmer bestraft wird. Es spricht doch nichts dagegen eine PK anzumelden, solange diese die Voraussetzungen erfüllt 🤔 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Aii: @Tomekk20 was lernen wir daraus: 3 Monate sind zu lang Ich finde es zu kurz. Gefühlt ging es doch gerade erst los 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich bin auch raus. Hab seit Wochen schon kaum Zeit mehr zum Zocken. Aber Spaß hat es gemacht, freue mich aufs nächste mal, wo ich hoffentlich mehr Zeit mitbringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Die Punktzahl von @Letzter_wunsch ist echt wahnsinn. Von knapp kann da ja keine Rede mehr sein. Glückwunsch zum Sieg Das mit den 200 Punkten hätte ich irgendwie gerne früher gewusst, dann hätte ich meine erspielten Punkte viellicht nicht ganz so AKTIV zu Kleinholz verarbeitet Bearbeitet 3. Juli 2021 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.