Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games

Tomekk20

Recommended Posts

Am 30.4.2021 um 00:14 schrieb NewPresident:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Am 1.5.2021 um 19:39 schrieb NewPresident:

• It Takes Two (PS5) - Schwierigkeit: 3,42 und Zeitaufwand: 17,32 h

@Tomekk20 Ich habe Lego Harry Potter 5-7 fertig, allerdings für die PS3. Das hattest du mir irgendwie für die PS4 eingetragen. Und meine Anmeldung von It Takes Two ist scheinbar im Rahmen des ersten Ranglisten Updates untergegangen, bitte noch aufnehmen :)

Und da ich diesen Monat mit einem ganzen abgeschlossenen 25 Std. Spiel geglänzt habe, finde ich dass eine Kampfansage an dieser Stelle dann doch angebracht ist :D

Die Punktzahl von @Letzter_wunsch ist echt wahnsinn. Von knapp kann da ja keine Rede mehr sein. Glückwunsch zum Sieg :D

Das mit den 200 Punkten hätte ich irgendwie gerne früher gewusst, dann hätte ich meine erspielten Punkte viellicht nicht ganz so AKTIV zu Kleinholz verarbeitet :/

Frustrated Season 3 GIF by The Simpsons

Bearbeitet von NewPresident

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...