Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

Geschrieben

Fand das Spiel eher anstrengend, so dass ich sehr schnell zu einem Guide gegriffen habe. Die Atmosphäre ist hier schon irgendwo ansprechend, letztendlich passiert aber auch nicht viel. Es gibt keine Gegner und somit auch keine wirklichen Gefahren in dem Spiel.

Generell ist das Spiel viiiiiiel zu dunkel, gerade wenn man auf das Schattenende spielt und somit keine Taschenlampe benutzen darf. Das Kellergewölbe hat mir den Spielspaß beinahe komplett geraubt, es war total unübersichtlich und einfach nur anstrengend. Mir wurde da beim Spielen teilweise sogar ein wenig schlecht. So soll's ja nun nicht sein!

Die beiden Enden fand ich nun auch eher enttäuschend, da hätte ich, wie vom gesamten Spiel, ein wenig mehr erwartet.

Nee, letztendlich war das Spiel leider nicht so meins, daher gebe ich für den Spielspaß nur eine 3/10 "geht so".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...