Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Wie kann man denn Reda freischalten? Ich brauche den um die Kodex Quest abzuschließen. Im Internet steht man muss ein Bündnis abschließen. Ich habe mittlerweile 4 Bündnisse fertig aber finde noch keinen Reda. Ist das ein weiterer Bug oder muss man noch was besonderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 @Forseti777 Bei mir kam er damals nach der East Engla Questreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Meinte das die Siedlung erst eine gewisse Stufe erreicht haben sollte. Frag jetzt nicht welche, Stufe 2 oder 3. Und ein gewisser Storyfortschritt auch. Und eine aktive Internetverbindung (mit Ubisoftaccount?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Ich habe Stufe 5 1/2 in der Siedlung. Habe ALLES an Sammelkram gemacht. Habe die beiden Gebiete bei der Seherin absolviert. War in Vinnland (komplett) Habe insgesamt 4 Bündnisse geschlossen. Ubisoft aktiv und Internet auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Dann weiß ich auch nicht. Einfach weiter in der Story und die anderen Bündnisse machen. Kommt vielleicht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Okay. Mann muss 5 Bündnisse schmieden eher Reda freigeschaltet wird. Ist im Spiel einfach nur falsch erklärt. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.