aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Die Arbeiten am Guide sind abgeschlossen. Tipps, Anregungen, Änderungsvorschläge, Lob und Kritik bitte nur hier im Thread posten, und bitte nicht per PN. Bitte kein Feedback im PSN! TOHU - Sammelguide zu allen Kreaturen Allgemeine Tipps: Der Guide ist nach dem Spielweg geordnet und dirket so abrufbar, wie die Kreaturen vorkommen. Man kann alle Kreaturen auf dem normalen Weg im Spiel finden, auf den diversen unterschiedlichen Planeten. Ist einen Kreaturenart mehrfach auf einem Bild, sollte man sie an verschiedenen Stellen versuchen, mit ihnen zu interagieren. Nicht immer bekommt man das Bild zu einer Kreaturenart bei jeder der Kreaturen. Manchmal muss es eine bestimmte im Bild sein. Die Spoiler sind den Planeten angepasst, die man im Spiel nach und nach durchquert. Bei den Spoilern der einzelnen Bilder gibt es eine kleine Beschreibung darüber. Auf dem Bild sieht man das Handsymbol oder dem Cursor über den Kreaturen. Heimatfisch: Spoiler Im Startbild links auf der Lampe, der Vogel mit dem scherenartigen Schnabel. Spoiler Im Bild mit dem kleinen Förderband, rechts vor den Häusern. Spoiler Bei der großen Pflanze mit dem Fluggerät darin, rechts unten an dem Baumstamm. Spoiler Schrottqualle: Spoiler Auf dem Fensterbrett von Schronkels Haus, links neben der Pflanze auf dem Brett. Spoiler In Schronkels Haus im ersten Raum, rechts über der Tür. Spoiler In dem dunklen Raum von Schronkels Haus, links oben in der Ecke. Spoiler Händlermuschel: Spoiler Zu Beginn bei dem Händler, direkt über ihm. Spoiler Im Raum mit dem Samurai, links bei dem Schneckenhaus, auf dem Stapel den man erklimmen muss. Spoiler In dem Raum mit den wirren Wegen, der Wurm links oben in der Ecke. Bei den anderen dieser Art funktioniert es nicht. Spoiler Heimatplanet 2. Besuch: Spoiler Im Bild mit der Maschine, über der linken Statue auf dem Dach. Spoiler Im Bild mit dem Gefangenen, links von dessen Zellen auf der Formel, die an der Mauer steht. Spoiler Im Bild mit dem Gitarre spielenden Wesen unter der Kuppel, links oberhalb der Kuppel auf dem hochstehenden Rohr. Spoiler Rummelseepferd: Spoiler Im Raum mit den drei Buden, kann man es auf den Girlanden finden, die links oben, rechts von dem großen Maulwurf weggehen. Spoiler Laternenfisch: Spoiler Im Bild mit dem Gärtner, rechts oben auf einem der Seile. Spoiler In dem Bild wo der Schirm hängt, interagiert man mit der Glocke an dem riesigen Ast. Spoiler Fisch mit Schneelandschaft: Spoiler Im Bild mit der Uhr, wo die Fliege rechts sitzt, steht ein Topf links im Bild. Rechts von dem Topf, das Uhrwesen. Spoiler Ebenfalls in dem Raum mit der Uhr, in der Zeit, wo der verschlossene Baum ist. Hier der Wurm auf dem Ast des Baums, rechts oben. Spoiler Im Raum mit den vielen Piraten, kann man eine Kreatur in der Mitte oben auf der Liane finden. Spoiler Im Raum mit dem Wesen, was drei Rüssel hat, kann man rechts unterhalb des Wesens eine weitere Kreatur finden. Spoiler Im Raum mit dem "Mammut" kann man links oben auf dem Ast eine Kreatur egattern. Spoiler In dem Bild mit dem Fahrstuhl kann man unten, links von den Hebeln, auf einen Felsvorsprung eine Fellkreatur finden. Spoiler Da wo man die finalen Tür findet, mit dem alten Mann dahinter, kann man links von der Tür eine Art Tröten-Moskito finden. Spoiler Heimatplanet 3. Besuch: Spoiler Im Bild mit der großen Maschine, wo rechts eine Art Windmühle steht, kann man links mittig Stachelkreatur ausmachen. Spoiler Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t @MarcelGK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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