Marcovaan Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 selbst wenn, dann braucht man eben länger dabei aber was soll´s. es gibt keine trophy, die irgendwas mit der zeit zu tun hat und wozu soll man das spiel so schnell durchspielen? am besten mit ruhe und genießen
ben1981 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hallo leute!was muss ich machen das das monster überhaupt kommt?hab den schalter betätigt so das der ast kaputt ging und jetzt komm ich nicht weiter!danke für eure hilfe!!
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hallo leute!was muss ich machen das das monster überhaupt kommt?hab den schalter betätigt so das der ast kaputt ging und jetzt komm ich nicht weiter!danke für eure hilfe!! Hä? Das sollte ganz von alleine kommen wenn du im Zug Abteil bist. Ich weiß noch wie ich mich an der Stelle geärgert hab, weil in der Station noch Medicsprays zu holen gewesen wäre, die ich nicht mehr bekommen hab, wei ich schon in den Zug eingestiegen bin. Ich kann nur empfehlen dir einen Videoguide an der Stelle anzugucken, vllt hast du doch noch was vergessen oder bist nicht zur richtigen Stelle gelaufen.
ben1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Habs geschaft!da muss man denn wagon der runter hängt wegsprengen dann gehts weiter!!
XXjojoXX90 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 den u-bahn teil in der ps3 version hätten sie sich auch sparen können das ding geht mit nähmlich übelst aufn sack und die steuerung ist echt einfach nur schlecht ...wenn das reicht...ich lauf dauernd gegen die sitzen im wagon ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.