AzurDiver Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi, ich stecke in der U-Bahn fest! Bin im letzten Waggon und hinter mir rennt ein Monster her. Ich hab's schn geschafft mich bis nach vorne zum ersten Waggon zu arbeiten, aber was dann??? Wo muss ich hin??? Ich hab schon in allen Komplettlösungen gesucht, aber da steht KOMPLETT was anderes! Da kommt garnix mit der U-Bahn. Ich dreh noch ab!!! Kann bitte jemand helfen? -oli
PSL Liga Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 AzurDiver schrieb: Hi,ich stecke in der U-Bahn fest! Bin im letzten Waggon und hinter mir rennt ein Monster her. Ich hab's schn geschafft mich bis nach vorne zum ersten Waggon zu arbeiten, aber was dann??? Wo muss ich hin??? Ich hab schon in allen Komplettlösungen gesucht, aber da steht KOMPLETT was anderes! Da kommt garnix mit der U-Bahn. Ich dreh noch ab!!! Kann bitte jemand helfen? -oli Hi Ich habe es so gemacht gleih am anfang ein molotow cocktail und dann bis zum wagon mit den feuer auf den boden gerannt dann noch ein molotow Cockatil und dann bist auf den ersten Wagon oben auf das Dach gerannt, dann ein Drittes mal das Monster mit ein Cocktail beworfen und Fertig war das
Mercuse Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 AzurDiver schrieb: Hi,ich stecke in der U-Bahn fest! Bin im letzten Waggon und hinter mir rennt ein Monster her. Ich hab's schn geschafft mich bis nach vorne zum ersten Waggon zu arbeiten, aber was dann??? Wo muss ich hin??? Ich hab schon in allen Komplettlösungen gesucht, aber da steht KOMPLETT was anderes! Da kommt garnix mit der U-Bahn. Ich dreh noch ab!!! Kann bitte jemand helfen? -oli Vieleicht hiöft Dir das Video weiter... http://www.youtube.com/watch?v=0yr7xZPNSXA Kämpf Dich bis ganz nach vorne zum Zug durch und werf dann nochmal nen Cocktail, sollte eigentlich klappen! Darfst nicht zu weit vorne stehen.... habs auch mehrmals versucht, irgendwann hats dann geklappt!!!
AzurDiver Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Supergeil Freunde! Ich hab's heute Morgen aus Frust gleich noch mal versucht. Eure Tips waren sehr hilfreich, DANKE!!! Ich bin endlich weiter! -oli
tommy__vercetti Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Also bei mir will das nicht funktionieren... ich hab jetzt schon ein paar mal dem mindestens 8 Molotow an den Kopf geworfen, aber das Mistvieh will nicht verrecken... Kann ich ja nicht glauben, dass bei einem das Ding schon nach 3 Schüssen flach lag. Gibt es dort sonst noch was besonderes zu beachten? EDIT: Ich habs geschafft.... ich musste im letzten Wagon das Gitter aufschiessen und mich in den letzten Wagon fallen lassen. Da hat er dann die Hälfte nochmal abgerissen und ich hatte noch einmal die Möglichkeit auf ihn zu schiessen und tot war er.
O-men666 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 tommy__vercetti schrieb: Also bei mir will das nicht funktionieren... ich hab jetzt schon ein paar mal dem mindestens 8 Molotow an den Kopf geworfen, aber das Mistvieh will nicht verrecken... Kann ich ja nicht glauben, dass bei einem das Ding schon nach 3 Schüssen flach lag. Gibt es dort sonst noch was besonderes zu beachten? EDIT: Ich habs geschafft.... ich musste im letzten Wagon das Gitter aufschiessen und mich in den letzten Wagon fallen lassen. Da hat er dann die Hälfte nochmal abgerissen und ich hatte noch einmal die Möglichkeit auf ihn zu schiessen und tot war er. Der Tip mit dem Gitter war echt sehr hilfreich, bin schon fast abgedreht weil das Viech nicht sterben wollte nach unzähligen Molotows. Danke nochmals
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Vor allem, weil man im Fahrerhäuschen dann wieder Flaschen finden kann... Der Kampf war sicherlich der härteste im Spiel und teils echt frustrierend - war aber ein gutes Gefühl, als das Monster ins Gras gebissen hat. P.S.: In allen Lösungen die ich gefunden habe, fahren die im Kapitel mit einem Lift nach oben und klettern nicht in die U-Bahn. Kriegst man dann trotzdem alle Trophäen, obwohl man ein Kapitel ja praktisch übersprungen hat?
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Playzocker schrieb: Vor allem, weil man im Fahrerhäuschen dann wieder Flaschen finden kann...Der Kampf war sicherlich der härteste im Spiel und teils echt frustrierend - war aber ein gutes Gefühl, als das Monster ins Gras gebissen hat. P.S.: In allen Lösungen die ich gefunden habe, fahren die im Kapitel mit einem Lift nach oben und klettern nicht in die U-Bahn. Kriegst man dann trotzdem alle Trophäen, obwohl man ein Kapitel ja praktisch übersprungen hat? wohl nicht. du darfst ja keine kapitel überspringen um die jeweiligen "level-trophys" zu bekommen
martina27 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich glaube das U-Bahn Monster gibt es nur bei der PS3 Version, nicht bei X-Box.
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 martina27 schrieb: Ich glaube das U-Bahn Monster gibt es nur bei der PS3 Version, nicht bei X-Box. gut möglich.... ich habe ne komplettlösung gesehen da stand davon gar nichts drin
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 BlackBulli schrieb: wohl nicht. du darfst ja keine kapitel überspringen um die jeweiligen "level-trophys" zu bekommen Eben - deswegen war ich ja so erstaunt, dass die Szene in den Guides gefehlt hat... martina27 schrieb: Ich glaube das U-Bahn Monster gibt es nur bei der PS3 Version, nicht bei X-Box. Das wäre natürlich eine Erklärung. Ist die X-Box Version nicht auch vor der PS3 Fassung erschienen - vielleicht hat man den Fight als exklusives "Goodie" eingearbeitet.
ROG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Das ist auch so die PS3 Fassung kam viel später raus und wurde damit beworben das es ein zusätzliches Level gibt was die XBOX360 und der PC nicht hatten und das war halt das U-Bahn Monster. Darum gibts ja auch den Namenszusatz "Inferno" der nur auf der PS3 so vorkommt. Ist auch die bessere Version da nochmals einige Bugs behoben wurden gegenüber den anderen Konsolen.
ren007nix Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich versuche zwar eure Tipps zu verwenden, aber das hilft alles nichts! Bitte hilft mir!
ren007nix Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 SnowFoX- schrieb: woran hapert es denn? Habe es gerade geschafft! Auch mit Frust und dann gings :-) Danke für alle Tipps! lg René
Zwiebaeckel Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hänge au grad dran,in jedem Wagen schieß ich 1x auf das Vieh mit Molotow die ich zerschieße in der luft. Aber das Mosnter will einfach ne sterben,ich rast glei aus So nach 2 Molotow im letzten Zugabschnitt hab ichs nu au geschafft edit Raini: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Das bedarf keines Doppelposts
AzurDiver Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Zwiebaeckel schrieb: Ich hänge au grad dran,in jedem Wagen schieß ich 1x auf das Vieh mit Molotow die ich zerschieße in der luft.Aber das Mosnter will einfach ne sterben,ich rast glei aus Es funktioniert übrigens auch wenn man direkt zu Beginn der Sequenz zum vorderen Wagen rennt, das Gitter aufschießt, reinspringt, die "Munition" im Führerhaus aufhebt und das Vieh damit bombadiert. Man muss nicht in jedem Wagen auf das Ding ballern!!! -oli
Marcovaan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich glaub schon oder? wenn man das ding angreift hat es sowas wie ne lebensanzeige und die musse leer bekommen ( jetzt nur mal so gesagt) und wenn man direkt durchrennt, bekommt man richtige probleme
NITRO Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe es unterwegs 2x bomberdiert und am letzten Wagen auch noch 2x und das wars. In dem Teil ging mir eigentlich am meisten die Steuerung auf den Sack. Ich bin sehr oft einfach so vom Wagen gelaufen nach dem man die Leiter hoch klettern musste.
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Marcovaan schrieb: Ich glaub schon oder?wenn man das ding angreift hat es sowas wie ne lebensanzeige und die musse leer bekommen ( jetzt nur mal so gesagt) und wenn man direkt durchrennt, bekommt man richtige probleme Nope. Lebensanzeige gibts es nicht. Das Ziel ist einfach nur im allerletzten Wagen (dem Führerhaus) eine explodierende Flasche auf das Vieh zu werfen, dann verschwindet es, egal wie oft man vorher welche geworfen hat. Diese Abfolge hab ich in einem Walktrough auf Youtube gesehen und sie hat bei mir funktioniert: 1x Werfen > nächster Wagen > 1x Werfen > Ratz von Konsole schießen und nächster Wagen > nächster Wagen > 1x Werfen > Feuerlöschen > Nächster Wagen > 1x Werfen > Leiter > Dach > Gitter wegballern > Führerhaus > 1x Werfen > ??? > Win So oder so ähnlich. Das schwierigste war für mich, in der ganzen Hektik die geworfenen Flaschen richtig abzuschießen, und sie nicht gegen die Abteil-Decke zu werfen. Außerdem ist es bei der Dreckssteuerung nicht immer leicht, geradeaus zu laufen oder mit der Pistole dahinzuschießen, wo man hinschießen muss. Zitat Es funktioniert übrigens auch wenn man direkt zu Beginn der Sequenz zum vorderen Wagen rennt, das Gitter aufschießt, reinspringt, die "Munition" im Führerhaus aufhebt und das Vieh damit bombadiert. Man muss nicht in jedem Wagen auf das Ding ballern!!!Lol, echt? Witzig, ich dachte dann reißt das Vieh spätestens beim Feuerlöschen den Wagen weg in dem man sich befindet.Aber gewusst wie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.