Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yakuza 4

punkboy48

Recommended Posts

Geschrieben

Yakuza 3 wurde hier noch nichteinmal released und schon steht der 4. teil in den startlöchern, er soll wohl demnächst erscheinen auf der Tokio games show war auch schon ein erster trailer zu sehen...ma sehen welches der spiele zu erst in europa erscheint!

Trailer:

HIER

Quelle!

Geschrieben

Yakuza 3 wurde released, ich hab es seit februar diesen jahres hier liegen...

Halt nur auf japanisch...

Für die japaner isses ja demnach kein neues spiel mehr, deshalb "dürfen" sie ja dann auch nen nachfolger ankündigen:biggrin5:

Geschrieben
  punkboy48 schrieb:
Yakuza 3 wurde hier noch nichteinmal released und ...

wurde HIER noch nicht released =)

das war die aussage...finds aber krass wie schnell die nen nachfolger machen nach so langer pause

Geschrieben

zu yakuza 3

WARUM muss man immer an der formel rum doctorn

ich finds miss das in der europa version einiges geschnitten ist und die mini-games fehlen, in meinen augen hamse VOLL den BOCK geschossen.

ich hoffe die lehrnen daraus und machen yakuza 4 besser

Geschrieben
  supersonic schrieb:
zu yakuza 3

WARUM muss man immer an der formel rum doctorn

ich finds miss das in der europa version einiges geschnitten ist und die mini-games fehlen, in meinen augen hamse VOLL den BOCK geschossen.

ich hoffe die lehrnen daraus und machen yakuza 4 besser

gebe dir vollkommen recht. ich finds auch kacke, gerade dass die mini games fehlen... :emot-what:. glaube die denken wir europäer habens nich so mit dem japanischen flair.

p.s. wer nen japan account hat, kann sich die demo zu yakuza 4 laden :biggrin5:

http://www.ps3blog.de/2010/action/yakuza-4-demotermin/#comments

Geschrieben
  solid_steak schrieb:
darf ich fragen wo du es bestellt hast?

Ganz klassisch bei e-bay ^^.Da ich vorher bei amazon geguckt habe und leider nicht so ein angebot hatten wie bei e-bay.

Habe es mir gleich zweimal bestellt,einmal für mich und einmal für meinen bruder.

Wenn es mein bruder nicht haben will verkaufe ich es eben hier ^^.

Bin auch schon langsam dabei die trophies zu übersetzten ^^.

Sind 49 Stück:

10 Geheime

33 Bronze

6 Silber

Geschrieben

hi,

bin dabei, wenn du für das 4er auch einen leidfaden machen willst, hab lange suchen müssen das ich die DX Box bekomme.

Machdju schrieb:
Ganz klassisch bei e-bay ^^.Da ich vorher bei amazon geguckt habe und leider nicht so ein angebot hatten wie bei e-bay.

Habe es mir gleich zweimal bestellt,einmal für mich und einmal für meinen bruder.

Wenn es mein bruder nicht haben will verkaufe ich es eben hier ^^.

Bin auch schon langsam dabei die trophies zu übersetzten ^^.

Sind 49 Stück:

10 Geheime

33 Bronze

6 Silber

Geschrieben

Yakuza 4 wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen.

Link zur Website von Sega -> http://www.sega.com/games/yakuza-4/

Am interessantesten ist wohl folgender Punkt. Es wurde ja ziemlich viel gelästert über die Schnitte der EU/US Version von Yakuza 3:

• Deep Japanese story – an intricate storyline that incorporates all aspects of Japanese culture including hostess bars, karaoke and city exploration.

Sega hat sich die Rückmeldungen offensichtlich zu Herzen genommen. :smile:

Geschrieben

Kommt also wie immer ein jahr später raus als die jap version, bis dahin haben "wir" schon den spinoff teil xD (RGG of the end), aber eigentlich hab ich da kein bock drauf, will ein richtiges RGG haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...