punkboy48 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Yakuza 3 wurde hier noch nichteinmal released und schon steht der 4. teil in den startlöchern, er soll wohl demnächst erscheinen auf der Tokio games show war auch schon ein erster trailer zu sehen...ma sehen welches der spiele zu erst in europa erscheint! Trailer: HIER Quelle!
OCV Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Yakuza 3 wurde released, ich hab es seit februar diesen jahres hier liegen... Halt nur auf japanisch... Für die japaner isses ja demnach kein neues spiel mehr, deshalb "dürfen" sie ja dann auch nen nachfolger ankündigen:biggrin5:
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 punkboy48 schrieb: Yakuza 3 wurde hier noch nichteinmal released und ... wurde HIER noch nicht released =) das war die aussage...finds aber krass wie schnell die nen nachfolger machen nach so langer pause
supersonic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 alles schmierwoscht ich brauchs, b-a-s-t-a erst 3 dan 4, da drücke ich mich schon irgendwie durch - hat ja bei 1 und 2 auch geklappt.
punkboy48 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 xDDD das is auch ne idee^^ oder einfach aufn europa release hoffen ;D hat ja bei WotS 3 auch geklappt^^
supersonic Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 zu yakuza 3 WARUM muss man immer an der formel rum doctorn ich finds miss das in der europa version einiges geschnitten ist und die mini-games fehlen, in meinen augen hamse VOLL den BOCK geschossen. ich hoffe die lehrnen daraus und machen yakuza 4 besser
SolidSteak Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 supersonic schrieb: zu yakuza 3WARUM muss man immer an der formel rum doctorn ich finds miss das in der europa version einiges geschnitten ist und die mini-games fehlen, in meinen augen hamse VOLL den BOCK geschossen. ich hoffe die lehrnen daraus und machen yakuza 4 besser gebe dir vollkommen recht. ich finds auch kacke, gerade dass die mini games fehlen... :emot-what:. glaube die denken wir europäer habens nich so mit dem japanischen flair. p.s. wer nen japan account hat, kann sich die demo zu yakuza 4 laden http://www.ps3blog.de/2010/action/yakuza-4-demotermin/#comments
Machdju Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 So hab mir Yakuza 4 bestellt die trailer haben mich mehr als überzeugt ^^.
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 darf ich fragen wo du es bestellt hast?
Machdju Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 solid_steak schrieb: darf ich fragen wo du es bestellt hast? Ganz klassisch bei e-bay ^^.Da ich vorher bei amazon geguckt habe und leider nicht so ein angebot hatten wie bei e-bay. Habe es mir gleich zweimal bestellt,einmal für mich und einmal für meinen bruder. Wenn es mein bruder nicht haben will verkaufe ich es eben hier ^^. Bin auch schon langsam dabei die trophies zu übersetzten ^^. Sind 49 Stück: 10 Geheime 33 Bronze 6 Silber
SolidSteak Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 na dann mach mal fleissig weiter, dann sollte es mit dem lf nicht lange dauern
supersonic Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hi, bin dabei, wenn du für das 4er auch einen leidfaden machen willst, hab lange suchen müssen das ich die DX Box bekomme. Machdju schrieb: Ganz klassisch bei e-bay ^^.Da ich vorher bei amazon geguckt habe und leider nicht so ein angebot hatten wie bei e-bay.Habe es mir gleich zweimal bestellt,einmal für mich und einmal für meinen bruder. Wenn es mein bruder nicht haben will verkaufe ich es eben hier ^^. Bin auch schon langsam dabei die trophies zu übersetzten ^^. Sind 49 Stück: 10 Geheime 33 Bronze 6 Silber
Machdju Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Endlich nach langem warten ist es endlich da . Jetzt brauche ich nicht mehr die demo zocken. Werde demnächst berichten wie es ist.
Desune Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Yakuza 4 wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen. Link zur Website von Sega -> http://www.sega.com/games/yakuza-4/ Am interessantesten ist wohl folgender Punkt. Es wurde ja ziemlich viel gelästert über die Schnitte der EU/US Version von Yakuza 3: • Deep Japanese story – an intricate storyline that incorporates all aspects of Japanese culture including hostess bars, karaoke and city exploration. Sega hat sich die Rückmeldungen offensichtlich zu Herzen genommen.
OCV Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Kommt also wie immer ein jahr später raus als die jap version, bis dahin haben "wir" schon den spinoff teil (RGG of the end), aber eigentlich hab ich da kein bock drauf, will ein richtiges RGG haben
UltimaLordofFire Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Gab es nicht zu Yakuza 4 ne Demo im Japanischen PSN? Ich wollte dir mir gestern Downloaden, hab sie aber nicht gefunden, sonder nur die vom dritten Teil, die ich aber nicht brauche.
OCV Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Jo es gibt definitiv ne RGG4 demo, hab sie damals geladen, aber kann gut sein dass die nich mehr im store is...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das ich sie doch noch finde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.