Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure white Charakter tendency

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst die Welttendenz, oder? Hier geht es um Charaktertendenz, daher frage ich vorsichtshalber.

Wenn es tatsächlich fast ganz weiß ist, dann fehlt dir auch nur ein Boss. Wenn ein Boss noch übrig ist, wird dir das auch reichen.

Laut Wiki heißt es "Kill an invading Black Phantom". Ich glaube aber, damit sind die PvP-Kämpfe gemeint. Die Offline-BPs bringen dir bei der Welttendenz nichts. Dafür musst du die Bosse, die fünf besonderen BPs oder die Primeval töten. Die beiden letztgenannten kannst du aber vergessen. Dafür müsstest du erst mal die Welt voll auf pure black bringen.

Ja sorry die meinte ich.

Jaa hab leider keinen Boss mehr sind alle tot bin aber als Mensch gestorben und nun ist es nur bei ca 70% weiss. Was sind die fünf besonderen BP`s?

Für was muss denn die Charakter Tendency weiss sein?

Grüsse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...