Sir_Lancelot Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kann mich dunkel erinnern, wie ich damals irgendwo gelesen habe, dass durch das Onlinespiel die Tendenz ständig auf Neutral gehen würde. Das war auch der Grund, warum ich immer nur offline gespielt habe. Vielleicht kannst du dein Problem auch nur so umgehen? Bis du halt die nötigen Items aus den Tendency-Events hast. Sonst wüsste ich auch nicht, wie man PWWT halten könnte. Ist beim Remake kein Problem mehr. Die Tendenzen bleiben erhalten und werde nicht mehr auf "Neutral" geschoben. Er kann also ruhig zwischen Offline und Online wechseln, wie es ihm beliebt. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ja, das weiß ich ja auch. Aber wie man sieht, tut es das bei ihm nicht. Daher stellt sich für mich auch die Frage, warum das so ist. Deshalb würde ich vorerst mal offline bleiben. Da bin ich mir nämlich sicher, dass das funktioniert. Vielleicht stirbt er immer wieder mal in Menschenform? Das würde es erklären. Viele, auch Veteranen achten da oft nicht drauf. @Kaitaro, wie sieht es damit aus? Nach dem Bosskampf zurück in den Nexus und Selbstmord betrieben, oder in der Welt immer wieder mal nach einem Bosskampf gestorben? (Bis auf die Stelle die du eh schon selbst erwähntest) Fernen muss man beachten, dass die White, viel schwerer zu erreichen ist als die Black. Nehmen wir z.B. den ersten Stein. Bewegst du dich von Brücke bis zum zweiten Boss, reicht das noch lange nicht. Da müsste dann noch ein Spieler in deine Welt eindringen und diesen müsste man noch besigen. Dann könnte es gerade so ausgehen. Vorausgesetzt, du hast die NPC`s ebenfalls befreit und nicht angegriffen. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.