Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure white Charakter tendency

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Du musst einfach alle fünf töten, damit am Ende deine Charaktertendenz auf pure white steht. Sofern du bei null startest. Solltest du zuvor unschuldige NPCs gekillt haben, startest du aber nicht bei null, dann werden dir auch diese fünf black phantoms nicht reichen.

danke, also npcs habe ich keine getötet, ich habe jetzt 2 black phantoms getötet  einmal den im kerker, und dann musste man ja nochmal nach ober latria latschen um dort den ring und die farblose seele zu holen, bin aber versehntlich auf dem rückweg gestorben, deswegen die frage, in dem guide den ich mir auf Yt angeschaut habe wird gesagt das man die phantoms in einem rutsch besiegen soll ohne tot deswegen bin ich etwas verwirrt ob der tod da jetzt was ausmacht oder nicht. 

Bearbeitet von dark-freefire

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ja, kannst du. Selbst, wenn du in Körperform stirbst, kommt das Phantom wieder. Nur muss man beim Phantom aufpassen, es kommt auch darauf an, WIE es stirbt. Es muss durch deine Hand sterben. Darf also nicht irgendwo abstürzen und irgendwelche Wolken (Zauber) darfst du auch nicht wirken. Z. B. Todes- oder Giftwolke (so oder so ähnlich - kenne die Namen nicht mehr).

So kannst du dann in jeder Welt das Phantom killen und solltest nach dem letzten Phantom pure white Charaktertendenz haben.

super danke für die Hilfe, habs nun geschafft und den Ring bekommen,  hat mir jetzt irgendwie keine ruhe gelassen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...