Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure white Charakter tendency

Recommended Posts

Hallo,

ich verzweifle langsam bezüglich der Tendency der Welten und des Charakters. Ich kann machen was ich möchte, ich habe immer wieder überall nur eine "Neutral" Tendency. Beispielsweise in World 3 - Ich habe dort alle Bosse erledigt, niemanden Invaded und auch keinen der NPCs getötet. Ich bin nach dem Besiegen des Monks in den Nexus geported und nun wieder zurück. Meine Tendency ist weiterhin auf "Neutral".

Habt ihr auch diese Probleme? Für mich ist dadurch die gesamte Tendency und die damit verbundenen Trophäen und Items unmöglich zu erreichen. Ich bin dauerhaft Online - Bei der "alten" Fassung hat das die Tendency maßgeblich beeinflusst - Ist das beim Remake, entgegen aller Foreneinträge, immer noch der Fall?

Das Spiel mach mir, als angehender Souls-Veteran, unglaublich viel Spaß - Jedoch ist es zermürbend, wenn die wichtigsten Features im Spiel nicht funktionieren...

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe mir tatsächlich die Tendency in 3-3 zerschossen, da ich einen Suizid begannen habe um beim Monk jemanden invaden zu können. Hat sich in dem Fall doppelt gerächt, da niemand da war um invadet zu werden. ^^

Dafür habe ich nun in zwei anderen Welten die white tendency ohne Probleme erspielen können. Denke also es lag am Sterben in der Non Souls Form. Wobei ich hier die Strafe bei einem Tod ziemlich heftig finde, wenn man bedenkt das man primär via Bosse die Tendency white bekommt.

So oder so werden die fehlenden Gegegenstände spätestens im New Game + geholt.

Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten.

Bearbeitet von Starwars2008

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...