Forseti777 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Das neuste Update hat anscheinend wieder etliche neue Bugs ins Spiel gebracht. Ich hatte die Quest "hat jemand diesen Mann gesehen" noch offen. Bzw. War grade dabei. Diese hatte ich vor ein paar Tagen begonnen. Nun heute das Update gezogen. Spiel geladen. Kam direkt die Meldung Quest angeschlossen. Leider ist diese Quest noch offen, und steht auch als offen im log (ist ja logisch.) Lässt sich aber nicht mehr fortführen. Abhilfe schafft Bisher nur einen älteren Spielstand zu laden bei dem die Quest Noch nicht begonnen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Ich schließe im normalfall die Quest immer ab. Kann halt sein das ich Abends so müde bin das ich beim spielen so müde bin und aufhöre. Oder das etwas dazwischen kommt. Da ich aber mittlerweile gefühlt mindest 50 Speicherstände habe hält sich der Frust in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.