Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett

Marcel_94

Recommended Posts

muss man alle in einen Kampf machen oder geht es auch in mehreren

diese Frage wurde hier so oft schon gestellt....alles in einen durchgang weil die Trophy erst nach dem Kampf erscheint wenn mann unter Details geht und da alles Weiß geschrieben steht und nicht grau....eigentlich logisch...bei mir wirds schwierig mit 30.000 schaden alles ausgerüßtet was geht trotzdem nur 29,000 schaden....muss vorher gegner hoch kicken und dann 4 mal verfolgen ehe ich über 30k komme

Hallo Leute!

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab. :biggrin5:

Da ich mich trotz der teilweisen guten Tips hier im Forum sehr schwer getan habe mit dieser Trophäe, hab ich es nach ca. 4 Std hinbekommen. Jetzt würde ich die Trophäe immer wieder bekommen, weil ich endlich den Dreh raus habe mit meinem eigenen Weg.

Diesen stell ich euch mal kurz vor:

Mein Char war der normale Goku. Diesen habe ich mit den drei ultimativen Verstärkungen, den drei Verteidigungen, schöne Rolle und Super Genkidama ausgestattet. Außerdem habe ich ihm "automatisch zufalls KI-abwehren" und "automatisch zufalls Wurf ausweichen" gegeben, was mir erheblich geholfen hat.

Mein Gegner war Broly als Legendärer Sayajin. Diesen habe ich Rikuum-Typ und doppelte oder halbe Verteidigung gegeben. Ich habe keinen max.Computer genommen.

Karte war bei mir Ödnis.

Das mit "doppelte oder halbe Verteidigung" hab ich genommen um Zeit zu sparen, den das "Gib mir Energie" fällt weg. Beim ersten bzw. zweiten Versuche macht man mit der Genkidama knapp 35.000 Schaden.

Die "auto-zufalls Sachen" haben sehr oft funktioniert.

Ansonsten muss man die übliche Taktiken anwenden um den restlichen Bonus zu holen.

Hauptsache man bekommt diese ärgerliche Trophäe. :cool2:

Tipp fürs Ausweichen bei Superangriffen:

Kontroller um 180 Grad drehen und dann mit der linken Hand R1 gedrückt halten...dann während dem Angriff wie verrückt mit der rechten Hand den linken Stick hin und her bewegen...hatte immer Schwierigkeiten und so hat es bei mir First Try geklappt!

Hoffe ich konnte wem helfen :)

habe diese Trophäe endlich geschafft, habe von 17 Uhr bis jetzt 4:30 am Morgen gespielt und endlich habe ich sie bekommen :D

Also mein Tipp an die die diese Trophäe noch brauchen:

Nehmt Rikkum als Gegner und gebt ihm (Rikkum Typ, zufällige Verteidigung und Max Computer Schwer) Und als Superangriffe könnt ihr Rikkum einzig und alleine die Löschkanone geben und die restlichen macht ihr mit unwichtigen Superangriffen voll sodass Rikkum gezwungen ist die Löschkanone einzusetzen ...

Nehmt als Charakter Son Goku Normal und gebt ihm (Superattacken Kurbeln erleichtern oder wie das heißt, Sprintzusammenstöße Kurbeln erleichtern, 2 mal Ultimativen Angriff verstärken, Würfen automatisch ausweichen, Lebensenergie Plus 1, die Super Genkidama und Zufälliger Schaden für Ultimative und Superangriffe)

Nehmt als Platz die Stadt.

Ihr solltet zu Anfang direkt vom Gegner wegfliegen und mit Dreieck schießen, so hat man fast immer den ersten Schlag.

Danach direkt die Schlagkombinationen (viereck dreieck, 2 mal Viereck und Dreieck usw) habt ihr die Schlagkombinationen gemacht direkt Viereck und den Gegner mit Unten und Dreieck zu Boden werfen dann direkt Niederschlag, danach den Wurf, dann Schlag nach Oben und den Luftangriff starten, danach direkt die Verfolgung 2.

Danach Ladungsangriff Normal und Spitze. (hier kann man auch direkt das Blocken des Gegner durchbrechen)

Wen ihr seht das der Gegner einen Wurf ausführen will einfach nichts machen müsste von alleine geblockt werden, sonst mit Viereck erwidern.

Danach am Boden nach einem Crash ausschau halten.

Den Gegner mit 4 mal Vierreck danach Dreieck bearbeiten und direkt danach R1 und Kreis für den Wurf einsetzen (So blockt er nur selten und der Crash wird ausgeführt).

Sobald der Gegner in der Wand hängt macht ihr den Ki Ladungsangriff mit Dreieck gedrückt halten.

Danach bearbeitet ihr den Gegner mit 3 mal Viereck danach Dreieck und direkt noch 5 mal Viereck und setzt danach direkt den Superangriff "Meatorkombination" ein (30 Treffer Kombo)

Danach ladet ihr euch auf und geht in den Hochspannungsmodus fliegt zum Gegner und setzt die Genkidama ein, bei etwas Glück habt ihr beim ersten mal 35 bis 42 000 Schaden angerichtet.

Danach haltet ihr Abstand vom Gegner und wartet auf Ki Explosionen zu denen ihr heran fliegt und gleichzeitig R1 drückt so werden diese schneller abgewehrt ...

Danach wartet ihr auf den Sprint des Gegners und setzt auch direkt den Sprint ein sodass ihr aufeinander Trefft.

Danach wartet ihr auf die Löschkanone von Rikkum und schießt ein 20 Faches Kamehame Ha ab und gewinnt das Zusammentreffen.

Danach wartet ihr wieder auf die Löschkanone und wert diese mit R1 gedrückt halten, R3 Pausenlos antippen und Linken Analogstick Links und Rechts bewegend ab (müsste normal beim ersten mal Klappen, ich hatte keine Probleme damit).

Achja und lasst den Gegner zwar Aufladen aber niemals bis zur Hochspannung da sein Ultimativer Angriff viel Abzieht und man das Leben recht nötig hat :D

So dürfte es recht schnell gehen und man sollte keine Schwierigkeiten haben.

Hoffe ich konnte jemanden helfen ...

habe diese Trophäe endlich geschafft, habe von 17 Uhr bis jetzt 4:30 am Morgen gespielt und endlich habe ich sie bekommen :D
17:00 Uhr bis 4:30 Uhr? Das ist ja verrückt! Aber trotzdem danke für ihre große Tipp. Ich werde es heute noch versuchen und muss noch mit Titel-Online machen. Werde nachher mit Flesher92 zusammen machen. :D

Also mein Tipp an die die diese Trophäe noch brauchen:

Nehmt Rikkum als Gegner und gebt ihm (Rikkum Typ, zufällige Verteidigung und Max Computer Schwer) Und als Superangriffe könnt ihr Rikkum einzig und alleine die Löschkanone geben und die restlichen macht ihr mit unwichtigen Superangriffen voll sodass Rikkum gezwungen ist die Löschkanone einzusetzen ...

Nehmt als Charakter Son Goku Normal und gebt ihm (Superattacken Kurbeln erleichtern oder wie das heißt, Sprintzusammenstöße Kurbeln erleichtern, 2 mal Ultimativen Angriff verstärken, Würfen automatisch ausweichen, Lebensenergie Plus 1, die Super Genkidama und Zufälliger Schaden für Ultimative und Superangriffe)

Nehmt als Platz die Stadt.

Ihr solltet zu Anfang direkt vom Gegner wegfliegen und mit Dreieck schießen, so hat man fast immer den ersten Schlag.

Danach direkt die Schlagkombinationen (viereck dreieck, 2 mal Viereck und Dreieck usw) habt ihr die Schlagkombinationen gemacht direkt Viereck und den Gegner mit Unten und Dreieck zu Boden werfen dann direkt Niederschlag, danach den Wurf, dann Schlag nach Oben und den Luftangriff starten, danach direkt die Verfolgung 2.

Danach Ladungsangriff Normal und Spitze. (hier kann man auch direkt das Blocken des Gegner durchbrechen)

Wen ihr seht das der Gegner einen Wurf ausführen will einfach nichts machen müsste von alleine geblockt werden, sonst mit Viereck erwidern.

Danach am Boden nach einem Crash ausschau halten.

Den Gegner mit 4 mal Vierreck danach Dreieck bearbeiten und direkt danach R1 und Kreis für den Wurf einsetzen (So blockt er nur selten und der Crash wird ausgeführt).

Sobald der Gegner in der Wand hängt macht ihr den Ki Ladungsangriff mit Dreieck gedrückt halten.

Danach bearbeitet ihr den Gegner mit 3 mal Viereck danach Dreieck und direkt noch 5 mal Viereck und setzt danach direkt den Superangriff "Meatorkombination" ein (30 Treffer Kombo)

Danach ladet ihr euch auf und geht in den Hochspannungsmodus fliegt zum Gegner und setzt die Genkidama ein, bei etwas Glück habt ihr beim ersten mal 35 bis 42 000 Schaden angerichtet.

Danach haltet ihr Abstand vom Gegner und wartet auf Ki Explosionen zu denen ihr heran fliegt und gleichzeitig R1 drückt so werden diese schneller abgewehrt ...

Danach wartet ihr auf den Sprint des Gegners und setzt auch direkt den Sprint ein sodass ihr aufeinander Trefft.

Danach wartet ihr auf die Löschkanone von Rikkum und schießt ein 20 Faches Kamehame Ha ab und gewinnt das Zusammentreffen.

Danach wartet ihr wieder auf die Löschkanone und wert diese mit R1 gedrückt halten, R3 Pausenlos antippen und Linken Analogstick Links und Rechts bewegend ab (müsste normal beim ersten mal Klappen, ich hatte keine Probleme damit).

Achja und lasst den Gegner zwar Aufladen aber niemals bis zur Hochspannung da sein Ultimativer Angriff viel Abzieht und man das Leben recht nötig hat :D

So dürfte es recht schnell gehen und man sollte keine Schwierigkeiten haben.

Hoffe ich konnte jemanden helfen ...

Kann es sein das du dich total verschrieben hast??? Rikuum hat keine Löschkanone und das andere Zeug was du da schreibst gibt es auch nicht!

Ich wäre dir dankbar wenn du das nochmal überarbeiten könntest mit den richtigen Chara und wie die Objekte richtig heißen.

So wie du es geschrieben hast klappt es nicht so richtig =(((, aber mein Bro gibt da nicht auf!

So ein Mist. Mir hat nur noch Wurf abwehren gefehlt.

maaaan mir gerade alle sachen die der machen muss :facepalm::facepalm:

meine fresse was ist das für ein scheiß???!!!! wie soll man den misst machen??

mir fehlen JEDESMAL die verfickten bonis auf die der gegner angewiesen ist!!!!!

der macht ja auch nix... der fliegt ja jedesmal nur doof in der gegned rum! -.-

maaaan mir gerade alle sachen die der machen muss :facepalm::facepalm:

meine fresse was ist das für ein scheiß???!!!! wie soll man den misst machen??

mir fehlen JEDESMAL die verfickten bonis auf die der gegner angewiesen ist!!!!!

der macht ja auch nix... der fliegt ja jedesmal nur doof in der gegned rum! -.-

Ja darum musst du dir von Shenlong Max Coputer item kaufen damit sie was machen :smile:

Ja darum musst du dir von Shenlong Max Coputer item kaufen damit sie was machen :smile:

hatte das item schon gekauft, aber ihm noch nicht angelegt gehabt, aber als ich es dann gemacht habe, hab ichs dennoch nicht geschafft -.-

wie hast du das denn jetzt hin bekommen?? :eek6::cry2:

hatte das item schon gekauft, aber ihm noch nicht angelegt gehabt, aber als ich es dann gemacht habe, hab ichs dennoch nicht geschafft -.-

wie hast du das denn jetzt hin bekommen?? :eek6::cry2:

Ich hab mir das aufgeschrieben was ich machen muss und abgehakt weil ich immer durcheinander gekommen bin und bei 6 versuch hats geklappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...