Dragonfly Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 so wie Broly kämpft würde ich sagen er spielt auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dieses Video hab ich auch auf youtube gefunden. Es ist so viel viel einfacher als die Methode mit Max.Computer. Vor allem bei den Zusammenstößen muss man sich nicht den Daumen ausrenken um 99 zu schaffen, es reichen auf leicht auch um die 60, was wesentlich entspannter ist, vor allem weil man ja mehrere Versuche braucht um die Trophy zu erhalten. Auch Crashes sind so leichter zu schaffen. Auf Max.Computer wird fast jeder Crashversuch gekontert und ich lande in der Wand Auf leichten Einstellung gibts evtl. Probleme mit dem Abwehrbrecher, aber den kann man auch mit etwas Übung schaffen. Wer diese Trophy noch nicht hat rate ich, es so wie im Video zu versuchen: CPU leicht, Son-Goku vs. Broly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Der Cash taucht bei mir gar nicht erstmal auf (also das ich drücken soll) nix oO der fehlt mir immer solangsam werd ich sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Spielst du auf Leicht? Dann schieß zu Beginn eine KI Explosion ab (Dreieck) damit du den ersten Angriff hast. Anschließen näherst du dich dem Gegner und drückst vier mal Viereck und einmal Dreieck. Dann ist der Gegner kurz gelähm und steht auch direkt vor dem Crashpoint und du kannst ganz easy den Crash mit R1 und Kreis ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Spielst du auf Leicht? Dann schieß zu Beginn eine KI Explosion ab (Dreieck) damit du den ersten Angriff hast. Anschließen näherst du dich dem Gegner und drückst vier mal Viereck und einmal Dreieck. Dann ist der Gegner kurz gelähm und steht auch direkt vor dem Crashpoint und du kannst ganz easy den Crash mit R1 und Kreis ausführen. Ne das ist nicht das problem das Problem ist mir mir wird das nicht angezeigt. Nirgendwo auf der Karte (ich kenn paar punkte so) Dir wird oben links (war glaib ich links) immer angezeigt crash aber bei mir kommt das nicht bin schon so durch die map geflogen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also gleich zu Beginn ist direkt hinter dem Gegner ein Spot. evtl. musst du minimal über dem Boden fliegen damit er erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also gleich zu Beginn ist direkt hinter dem Gegner ein Spot. evtl. musst du minimal über dem Boden fliegen damit er erscheint. Hat sich erlädigt glaub Baata kann keine Crash kaum spiel ich nen anderen char schon taucht es auf nur bei Baata kommt nix naja muss ich es mit wem anders machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mit Baata kein Crashspot? Hm, muss ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mit Baata kein Crashspot? Hm, muss ich gleich mal ausprobieren. Weil wie man crash macht das weiß ich da musst du mir nicht erklären wie das geht x. Nur wenn man nirgends etwas angezeigt bekommt obwohl man an den richtigen orten rumeiert wirft man nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Was meint ihr mit crashpoint? : / lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ein Punkt (point) auf der Map wo L1 + 0 eingeblendet wird um einen Crash auszuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 muss man alles in einen durchgang schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 muss man alles in einen durchgang schaffen? Jap, natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nach dem ganzen was ich hier lese freue ich mich schon richtig wenn ich mich an die Trophäe setze. Aufjedenfall sind hier ein paar gute Tipps bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Trophäe ist sehr schwer zu erreichen ich aber hab sie schon. Ihr müsst alles in einem Kampf abschließen und hab nur 5 Minuten Zeit. Wie ihr euch vorbereiten sollt, könnt ihr beim Leitfaden nachlesen........ Was ihr aber beachten müsst, ist dass ihr Vegeta mit Rikuum-Typ und Max.Computer Stärke ausstattet. Ohne die Max. Copmputer Stärke ist es unmöglich die Trophäe zu bekommen, da der Gegner sonst keine nennenswerte Aktionen setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab diese Trophäe auch ohne Max. Computer geholt. Schau dir das Video am Ende von Seite 6 dieses Themas an. Es geht auch ohne und ist auch viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei mir tat der Gegner aber nicht das , was ich wollte. Ich konnte alle Vorraussetzungen erfüllen außer Ki- angriffswechsel und Schlagabtausch. Ohne Max Computer Stärke steht der Gegner bei mir dumm herum und macht nichts besonderes. Aber hauptsache ich habe die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Stimmt, Hauptsache man hat sie Zusammen mit "Totale Zerstörung" ist Platin schon anspruchsvoll und eine auf die man stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 platin habe ich noch nicht. dazu benötige ich noch diese verdammte Trophäe Totale Zerstörung und noch 3 andere. Die totale zerstörung dürfte wohl aber eine frage der zeit sein, bis man sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hy Leute! hab mal ne frage muss man alles in einem kampf schafen oder wird das zusamen gezält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.