Marcel_94 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hat irgendeiner eine Ahnung was man tuhen muss um diese Trophäe zu bekommen, weil ich hab schon alles probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also bei super-kampfprüfung gibts einmal punkteattacke und da musst du alle punkte kriegen wie ladungsangriff und so ne sachen...am ende kannst du bei details sehen welche du geschaffst hast... ich weiß bloß nich ob man alles in einem kampf machen muss oder es ausreicht das man jedes einmal gehabt hat... und dann versteh ich auch nich was mit "kampfbonus abgeschlossen" sowie "erlittener schaden"gemeint is:emot-raise: muss man versuchen veil schaden zu erleiden oder so wenig wie möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 also bei super-kampfprüfung gibts einmal punkteattacke und da musst du alle punkte kriegen wie ladungsangriff und so ne sachen...am ende kannst du bei details sehen welche du geschaffst hast...ich weiß bloß nich ob man alles in einem kampf machen muss oder es ausreicht das man jedes einmal gehabt hat... und dann versteh ich auch nich was mit "kampfbonus abgeschlossen" sowie "erlittener schaden"gemeint is:emot-raise: muss man versuchen veil schaden zu erleiden oder so wenig wie möglich? ich verzweifel an der Trophäe eben alle bonuse bis auf einer gehabt weil ich kein wurf bom gegner abwehren kann, weil er mich net wirft ijmd. tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie macht ihr 30 Hits??? oder über 30.000 schaden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 30 hits ist total easy mit baatas ultimater attake;) da schaffst du mit bissl vorarbeit sogar bis zu 50 treffer;) und 30000 schaden.....pimp deine chars:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @ marcel15: ich habe genau das gleiche problem mit dem wurfabwehren...habs auch nur einmal außerhalb der trainingseinheit mal sowas im kampf geschafft aber nich bei punkteattacke....aber hast du erlittener schaden bekommen? wie kriegt man dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarsti Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also mit dem wurf hab ich vlt ne kleine hilfestellung...da gibs nen skill,der den gegner nen bestimmtes muster eines charas gibt...z.B. spezialisiert auf würfe, gut in nahkampf und fernkampf, usw. müsste eher unten in der skill liste stehen einfach mal suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das mit den den Wurf verbessern brauch man nicht, gib den Computer einfach ein Objekt das er stärker ist und geh da hin wo man Crasher machen kann, da versucht er dich oft zu packen. Hab die Trophäe mir heute geholt Und eistraene18 Erlittener Schaden brauchst du nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 werd ich ma später probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ah cool danke ck-one^^ endlich den scheiß geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich verzweifel echt an dieser Trophy... Bekomme den Abwehrbrecher nicht hin, da der Gegner nie blockt. Schlagwechsel-Siege oder Ki-Angriffswechsel-Siege sind auch eher eine Seltenheit, da der Gegner kaum sprintet oder Superangriffe einsetzt. Hat da jemand einen guten Rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich verzweifel echt an dieser Trophy...Bekomme den Abwehrbrecher nicht hin, da der Gegner nie blockt. Schlagwechsel-Siege oder Ki-Angriffswechsel-Siege sind auch eher eine Seltenheit, da der Gegner kaum sprintet oder Superangriffe einsetzt. Hat da jemand einen guten Rat für mich? stell auf schwer und kämpfe gegen vegeta (scouter). dann schaffste das im nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 stell auf schwer und kämpfe gegen vegeta (scouter). dann schaffste das im nu Vielen Dank für den Tipp! Hat tatsächlich beim 2ten Versuch sofort geklappt... Nun fehlen mir "nur noch" die Online-Trophies zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wie bringt man vegeta dazu, ki-explosionen abzufeuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wie bringt man vegeta dazu, ki-explosionen abzufeuern? Das macht der automatisch. Während ich auf ihn zustürme, hat er meist welche abgefeuert. Und während des stürmens werden die ja dann sowieso automatisch abgewehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gibt ein Objekt das er automatisch Ki-Explosion abfeuert wenn der Stürmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Gibt ein Objekt das er automatisch Ki-Explosion abfeuert wenn der Stürmt wie heisst das objekt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Trophäe ist unmöglich, alle oben genannten Tipps sind unrichtig. Der Gegner weigert sich entweder mich zu werfen oder gar eine Superattacke abzugeben, selbst, wenn ich ihm welche gebe. Ich hab die Schnauze davon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Trophäe ist unmöglich, alle oben genannten Tipps sind unrichtig. Der Gegner weigert sich entweder mich zu werfen oder gar eine Superattacke abzugeben, selbst, wenn ich ihm welche gebe. Ich hab die Schnauze davon voll. Schreib hier doch nicht so einen Quatsch! Nur weil Du es nicht schaffst, heisst es nicht, dass die Tipps falsch sind... Dank dem Tipp von lantenter habe ich es ohne Probleme geschafft, wie viele dandere auch! Dein unvermögen rechtfertigt es nicht, hier Tipps als unrichtig zu bezeichnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mein Unvermögen? Du Witzbold, die Trophäe ist abhängig von der CPU und wenn die nicht das macht, was ich für die Trophy brauche, dann ist es nicht mehr mein Unvermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.