Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

53 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.19

Recommended Posts

Hier vergebe ich eine 8, denn so perfekt ist es dann doch nicht, wenn man mal ehrlich ist. Das herausbekommen, was zu tun ist, in den gemeinsamen Spielstunden, ist herrlich, das kann man nicht anders sagen und Hut ab für die vielen Innovationen in dem Spiel bzw. den vielen Gedanken die sich hier gemacht wurden. An Vielfalt fehlt es diesem Spiel in keinster Weise. Und wer sich den ersten Teil des Musiklevels ausgedacht hat, wo die ganze Zeit im Hintergrund die Musik spielt, als würde man noch einen Soundcheck vor einer geilen Jam machen, der gehört befördert. So ein schönes Gitarre-Shreddern ist schon was genaues. Großartig.

Allerdings bin ich ehrlich, mich haben die Protaginisten in ihrer wirklichen Form komplett kalt gelassen und ich habe selten schlechter animierte Figuren gesehen. Das hätte ganz viel Luft nach oben und hat mich auch meist komplett aus der Fluss herausgezogen, wenn man mit den ganzen Fabelwesen zu tun hat. Auch fühlten sich einige Level unfassbar gestreckt an, um die Geschichte, welche man auch hätte deutlich kürzer erzählen können, unnötig in die Länge zu ziehen. Ich sage nur die Uhr und den Weltraumlevel. Da habe ich mich an die 3h lange Verabschiedungssequenz am Ende von Herr der Ringe erinnert gefühlt. Unerträglich.

Aber die schönen Momente haben zum Glück weit überwogen und dank meinem Wingmen @underground9889, musste ich auch oftmals herzlich lachen. Ich sag nur die Stelle, wo wir völlig zufällig die Trophäe "Völlig losgelöst" freigeschaltet haben, aber erwarteten, dass wir so weiterkommen. Wir haben schallend gelacht, als der kleine Mann dann abgehoben ist. :D 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...