Black_Soulfly Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Naaa hööört maaal... 😂 Ich suche hier nen PlatinMitMacher... Besitze das Spiel und würde gerne die PS5 Version beenden... Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir... Zeit dafür werde ich lediglich in den Abendstunden haben... Alter Mann, arbeiten und so!!! PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 27.5.2022 um 20:01 schrieb Black_Soulfly: Naaa hööört maaal... 😂 Ich suche hier nen PlatinMitMacher... Besitze das Spiel und würde gerne die PS5 Version beenden... Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir... Zeit dafür werde ich lediglich in den Abendstunden haben... Alter Mann, arbeiten und so!!! PSN: Black_Soulfly Hey würde mich gerne anschließen. Brauche die ps5 Version. Ein freund hat mir bei der ps4 darmals geholen und habe den save leider nicht mehr Tatjana-corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Hy, nach langem hinauszögern wird's ez halt nun doch Zeit für "Its Takes Two". Ich habe bisher keinen Partner gefunden und suche hier nun nach jemanden der mir dabei hilft. Zur Info vorab: Ich bin gerade in Ragnarök-Phase. Heisst ich muss mich bisschen beeilen mit "Its Takes Two". Ich denke aber, dass das Spiel gut in max. 3 Tagen platiniert ist. Darum sollte mein Partner auch gut Zeit haben. (Gegen Abends reicht sicher). Da es nur 1. automatische Trophy gibt. Wäre es von Vorteil, den Guide zu benutzen. - Gutes Mikro sollte auch vorhanden sein. - Ich, würde die PS5-Version nutzen. Am liebsten würde ich morgen, also schon heute beginnen, damit ich keine weitere Zeit verliere. :3 Falls jemand Interesse hat, bitte per PSN melden. ^^ AbeToShrykull Edit: Erledigt Bearbeitet 8. Oktober 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Moin in die Runde, habe das Spiel in der ps4-Disc-Fassung jetzt gut ein Jahr bei mir rumstehen und wollte es nun endlich mal spielen (auf der ps5). Ich suche deshalb jemanden, der das ebenfalls spielen möchte. Platin nehme ich gerne mit, ist aber kein Muss für mich. Zeitlich kann ich eher abends, am WE auch mal tagsüber. Falls jemand Interesse hat, sagt gern Bescheid. Meine PSN-ID lautet: J-Chadwikk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) HI Suche jemanden der lust hat mit mir das Spiel auf Platin zu spielen. Auf der PS5. Bearbeitet 10. Januar 2023 von Kenshin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hey Leute suche noch jemanden der mit mir die trophys holt. Danke 🙏🏼 psn id: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi15 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Jetzt wo das Spiel auch "kostenlos" im PS Extra Katalog enthalten ist. Findet sich jmd der mit mir das Spiel platinieren will? Könnt mich dann gerne adden. PSN: Gamerprofi15 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 24. Juli 2023 von Gamerprofi15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Das Spiel verlässt PS Extra. Ich suche jemanden für eine spaßige Koop-Zeit. Ich würde das gerne sehr sehr zeitnah angehen. Ideal wäre morgen. // Edit: Erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2023 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert182 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi, ich würde das Spiel auch gerne noch spielen/platinieren. Wenn jmd. Lust hat, gerne adden. Hätte heute/morgen oder auch in der nächsten Woche Zeit. PSN: robert1-8-2 Edit: hat sich erledigt, danke für die Hilfe Bearbeitet 23. Dezember 2023 von robert182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Suche Mitspieler für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkspace Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Ich suche jemanden, mit dem ich das Spiel in aller Ruhe durchspielen und platinieren kann. Wer Interesse hat, kann mich über PSN anschreiben (PSN-ID: darkspace-447). Ich habe die PS5-Version !!! Edit: hat sich erledigt. Besten Dank an Zender375 Bearbeitet 11. Juni von darkspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.