B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Suche nen Partner für das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb B_Wladi: Suche nen Partner für das Spiel Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Am 4.1.2022 um 16:41 schrieb IcEDDoGG: Okay. Okay was?😂 bist du dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb B_Wladi: Okay was?😂 bist du dabei ? Ja, aber man kann dich auf der Playstation nicht finden. Hast du irgendwelche sonderbare Privatsphäre-Einstellungen? Sonst schick du mir eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ja, aber man kann dich auf der Playstation nicht finden. Hast du irgendwelche sonderbare Privatsphäre-Einstellungen? Sonst schick du mir eine Freundschaftsanfrage. Ja, hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hi, suche jemanden für beide Platins. Hab es mit der Frau kurz angefangen, ist ihr aber zu kompliziert... Fange gerne auch wieder von vorne an. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb Babybomber: Hi, suche jemanden für beide Platins. Hab es mit der Frau kurz angefangen, ist ihr aber zu kompliziert... Fange gerne auch wieder von vorne an. Gruß Babybomber hallo ich hätte Interesse dran Ps4 \ ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hey suche jemanden der Bock hat das Spiel mit mir auf Platin zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Am 15.3.2022 um 21:18 schrieb IMartyrs-: Hey suche jemanden der Bock hat das Spiel mit mir auf Platin zu spielen Ich würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Hey wie ist deine psn ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Am 27.3.2022 um 23:40 schrieb IMartyrs-: Hey wie ist deine psn ID ? Ultimatedears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hey gibt's noch jemand der das Game vielleicht nochmal mit mir spielen würde und alle Trophäen holen würde? Spiele auf der ps5 psn:stansaint Bearbeitet 1. April 2022 von STAN SAINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 10 Stunden schrieb STAN SAINT: Hey gibt's noch jemand der das Game vielleicht nochmal mit mir spielen würde und alle Trophäen holen würde? Spiele auf der ps5 psn:stansaint Würde es nochmal spielen habe es auf der PS5 platiniert und würde es nochmal spielen die PS4 Version auf der 5. Kannst mich gerne Adden LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zender375 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Hallo 👋 Gibt es vielleicht noch jemanden der Lust hat mit mir diese Spiel zu platinieren. Wäre mein "erstes mal" also die Story würde ich auch mitnehmen wollen, wo sie schonmal da ist🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zender375 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Am 19.8.2021 um 21:37 schrieb NewPresident: Ich suche einen Koop-Partner für die PS5. Noch jemand? 😅 Mein ehemaliger Mitspieler hat leider keine Lust mehr auf das Spiel. Ich würde aber natürlich nochmal mit von vorne starten, falls sich jemand findet, der noch am Anfang stehen sollte Hey steht dein Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Zender375: Hey steht dein Angebot noch? Ich hab’s schon fertig und bin momentan zeitlich ziemlich ausgelastet, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Falls jemand Lust hat das Spiel schnell zu platinieren, kann sich gerne melden. Hab die PS4 Version ausgiebig gespielt und wollte jetzt noch schnell die PS5 Version erledigen. PSN: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Jemand lust die ps4 und ps5 Version zusammen auf Platin zu bringen? Mein Coop Partner ist leider abgesprungen. Einfach bei psn schreiben: stansaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 @Zender375 suchst du noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zender375 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Indirekt... Also ich habe zwar einen, aber wann er mal zeit hat🤷♂️ Also ja ich suche bich jemanden 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.