MarcelGK Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artorias77 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hi, suche jemand der Lust hat it takes two zu spielen und zu platinieren. Bitte nur welche die das Spiel und Story auch erleben möchten! Habe leider kein Headset. Wer Interesse hat, gerne melden Schreibt mir gerade eure Psn ID ich lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Am 26.3.2021 um 02:33 schrieb Artorias77: Hi, suche jemand der Lust hat it takes two zu spielen und zu platinieren. Bitte nur welche die das Spiel und Story auch erleben möchten! Habe leider kein Headset. Wer Interesse hat, gerne melden Schreibt mir gerade eure Psn ID ich lade euch dann ein Ich wäre gerne dabei. Kann aber leider erst meistens gegen Nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Ich suche jemanden mit dem ich die PS4 und PS5 Version Platinieren kann. Headset wäre von Vorteil. Wenn einer interesse hat kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel platinieren möchte auf PS5, wer möchte einfach jan789 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern, daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. Bearbeitet 6. April 2021 von M4g1c79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wer Interesse hat Abends mal gemütlich 1-2 Stündchen auf die Platin hinzuspielen kann sich gerne melden, Headset wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 3.4.2021 um 11:53 schrieb M4g1c79: Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern, daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. Würde mit dir das Game gerne holen, bin aber aktuell noch an der Platin von The Last Of Us II dran.Das Game wollte ich dann beim Gamestop wieder eintauschen fur It takes two.Habe sowohl wine PS 4 als auch PS5.Also wenn du noch keinen so einen Stress hast und warten willst/kannst, könnten wir das demnächst angehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Ich würde auch noch einen Koop Partner suchen. Ich hätte Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag Zeit. Wir können auch gerne zuerst die PS4 Version auf Platin machen und anschließend die PS5 Version. Einfach adden jagg4551 Headset habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Suche einen Mitspieler der mit mir das Spiel zusammen zockt und helfen kann die Platin zu erreichen PSN bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Suche einen Cooppartner um die Platin in der PS4 Version zu erspielen. Können danach gerne noch die PS5 Version zocken. PSN: iBroke-Bad Bearbeitet 25. April 2021 von iBroke-Bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich suche ebenfalls ein Coop-Partner für die Platin bei der PS5 Version psn id Stievkee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich suche ein koop Partner für die ps5 Version, schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 7. August 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Ich suche einen Koop-Partner für die PS5. Noch jemand? 😅 Mein ehemaliger Mitspieler hat leider keine Lust mehr auf das Spiel. Ich würde aber natürlich nochmal mit von vorne starten, falls sich jemand findet, der noch am Anfang stehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. psn:Onehit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 10:34 schrieb Onehit1910: Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. psn:Onehit1910 Servus. Wenn du für Doppelplatin zu haben bist, würde ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 suche jemanden der das spiel mit mir auf Platin durchspielt, id oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Suche ebenfalls jemanden, der lust und Zeit hat das Spiel mit mir auf Platin zu bringen. ID: cunhi4812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzi Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Jemand lust es auf platin zubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.