Nerdtante Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Schöner Thread! Ich liebe die PS5 wie sie ist und so passt sie auch am Besten ins Wohnzimmer rein! Würde nichts an ihr ändern wollen, da mir der "cleane" Look sehr gefällt. 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Hat hier eigentlich schon jemand seine PS5 "umgestaltet"? Ein einzelner Aufkleber/Sticker zählt auch... Zitieren
Nerdtante Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Ich habe mir bei AliExpress zwei "Frontshells" für den PS5 Controller gekauft! Das ist das schwarze Ding am Controller, was ausgetauscht werden kann. Lässt sich super leicht wieder entfernen, wenn es nicht aussieht. Ich werde auf jeden Fall ein Foto davon posten, wenn ich sie habe! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Ich habe mir bei Etsy Holo-Rainbow-Foil mit meinem Namen gekauft und sie auf die PS5 geklebt! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie macht man sowas? Bei Etsy bestellen und deine Hände benutzen! Sollte dir als Mann ja bekannt sein... 2 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 28. September 2021 Geschrieben 28. September 2021 Vielen Dank! @Mercuse Am Wochenende kamen dann noch unsere Decal-Sticker von Yoshino und Kotori an. Jetzt sind die Konsolen komplett "fertig". 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.