Senzes Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Würde am liebsten die Tasten des Controllers austauschen. Mag den classic-style einfach. Leider finde ich nichts dergleichen im www. Es gibt zwar china-ersatzteile aber diese sind meist einfarbig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Gerade eben schrieb Koenich277: Aber bei allem was recht ist, warum kauft man sich die Konsole dann überhaupt, wenn sie einem optisch überhaupt nicht gefällt ? Ähm, weil man vermutlich keine andere Wahl hat? - Ich denke den meisten (mir auch) geht es doch in erster Linie um NextGen, Technik, Sonyfanboy ect. Vieleicht sind wir auch Gewohnheitstiere. Aber im Endeffekt ist es eine Sache des Geschmacks. Ein Neuwagen ist m.M. kein passender Vergleich, weil man da Einfluss in der Konfiguration hat. Aber auch an Autos wird doch ständig Optisch was angepasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich hab jetzt auch aufgepimpt.. Ich finde die sieht jetzt richtig böse ? aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.