OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Damit wird meine verschönert und mit passendem Controller ist ne Folie, das die Platten nicht so zerkratzen wenn ich sie immer mit zu meinen Eltern nehme. Ne Passende Transporttasche ist auch gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hab es heute mal beklebt, finde sieht echt gut aus. Einziges Manko ist an der Front bei dem Ein/Aus Knopf ist es unten weiß und oben schwarz, da ist das Drucken nicht 100% gut gelungen aber das ist bloß jammern auf höchstem Niveau. Muss jedoch zu 2. gemacht werden, alleine fast unmöglich da sauber die kanten zu kleben. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Da habe ich die Folie für meine 5er und Controller gekauft, hält super auf den Platten aber ich empfehle die Seitenteile zu 2. Zu bekleben weil es alleine doch echt schwer sein kann das genau und ohne Lufteinschlüsse zu bekleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.