OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Damit wird meine verschönert und mit passendem Controller ist ne Folie, das die Platten nicht so zerkratzen wenn ich sie immer mit zu meinen Eltern nehme. Ne Passende Transporttasche ist auch gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 16:14 schrieb mitstreiter: Bin in diversen FB-Gruppen. Das erste was kommt "GARANTIEVERLUUUUST!!!" . Bei AliExpress bekommt ihr schon fertige Seitenteile für kleines Geld. Meine bleibt aber weiß, wobei ich das schon mega geil fand: Das Bild kursiert schon länger im Netz aber ja, dass wäre tatsächlich ein Kauf wert weil es wirklich richtig gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Das liegt ja auch hauptsächlich an der PS5 selbst. Klatscht das mal auf die XBox. Die bleibt am Ende immer noch ein Holzblock. Egal, welche Farbe sie hat. Die PS5 dagegen wird gerade wegen ihrem Design/ihrer Form umso schöner. Mir gefällt das von Bladerunner auch ganz arg. Werde mir dann später die Pro in so einer super duper Special Edition holen. Sollte es welche geben. Im Moment haut mich meine weiße Prinzessin ausreichend genug um. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich weiß eh nicht was alle gegen die schwarz-weiß Kombination haben. Mir gefällt die richtig gut und ist einfach mal was anderes. Außerdem kann man die super überall integrieren, da man hier zwei Farben hat, die überall dazu passen... Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, daher will ich auch niemandem meinen Willen aufzwingen Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Box tatsächlich nen ganzen Body-Kit bräuchte, um die hübscher werden zu lassen. Da ist das schlanke Design der 5 tatsächlich ne Wohltat. Man könnte es auch so vergleichen, in dem man sagt es tritt ein Sumo Ringer gegen ein Model an Ob ich mir jemals ein Special Design hole kommt tatsächlich drauf an, was da mal kommen mag. Lassen wir uns mal überraschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich hab jetzt auch aufgepimpt.. Ich finde die sieht jetzt richtig böse ? aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hab es heute mal beklebt, finde sieht echt gut aus. Einziges Manko ist an der Front bei dem Ein/Aus Knopf ist es unten weiß und oben schwarz, da ist das Drucken nicht 100% gut gelungen aber das ist bloß jammern auf höchstem Niveau. Muss jedoch zu 2. gemacht werden, alleine fast unmöglich da sauber die kanten zu kleben. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ich habe mir bei AliExpress zwei "Frontshells" für den PS5 Controller gekauft! Das ist das schwarze Ding am Controller, was ausgetauscht werden kann. Lässt sich super leicht wieder entfernen, wenn es nicht aussieht. Ich werde auf jeden Fall ein Foto davon posten, wenn ich sie habe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Ich habe mir bei Etsy Holo-Rainbow-Foil mit meinem Namen gekauft und sie auf die PS5 geklebt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 29 Minuten schrieb Nerdtante: Ich habe mir bei Etsy Holo-Rainbow-Foil mit meinem Namen gekauft und sie auf die PS5 geklebt! Wie macht man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie macht man sowas? Bei Etsy bestellen und deine Hände benutzen! Sollte dir als Mann ja bekannt sein... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 @john_cena1993 für PKler der heiße Shit https://www.deindesign.de/de/shop/folien/designskins-spielkonsole-matt/sony-playstation-5-disc-edition/fuer-kinder/bibi-und-tina-reitfreunde Wer Folien gerne hätte, kann ich Dein Design nur empfehlen. Lasse mir dort auch immer meine Handyhüllen anfertigen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Da habe ich die Folie für meine 5er und Controller gekauft, hält super auf den Platten aber ich empfehle die Seitenteile zu 2. Zu bekleben weil es alleine doch echt schwer sein kann das genau und ohne Lufteinschlüsse zu bekleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Am 22.9.2021 um 09:16 schrieb Nerdtante: Ich habe mir bei Etsy Holo-Rainbow-Foil mit meinem Namen gekauft und sie auf die PS5 geklebt! Wow, sieht super aus. Selbst der rosa Controller gefällt mir... mal meinen Mädels zeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Vielen Dank! @Mercuse Am Wochenende kamen dann noch unsere Decal-Sticker von Yoshino und Kotori an. Jetzt sind die Konsolen komplett "fertig". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 @Nerdtante Das mit den Stickern ist eine coole Idee. Jetzt will ich eine Kurumi PS5 und einen roten DualSense. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich habe meine rote auch mal etwas verändert. Spinnennetz, Spinne und LED Logo mit Farbwechsel 😁👍 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich hatte mal im Internet ein Video gesehen da hatte einer auf der einen Seite die Sony Logos aufgeklebt und dann mit einem Pinsel grob nachgemalt und dann die Farbe darüber gesprenkelt und später dann die Vorlage abgezogen und auf die andere Seite spider-Man gemalt. Das hat mir gefallen aber ich finde das Video nicht mehr. Wenn ich günstig ein paar Platten bekommen würde, würde ich mich vll auch mal versuchen etwas kreativ zu werden. Die originalen will ich so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 29.12.2022 um 14:41 schrieb Ice46: Ich hatte mal im Internet ein Video gesehen da hatte einer auf der einen Seite die Sony Logos aufgeklebt und dann mit einem Pinsel grob nachgemalt und dann die Farbe darüber gesprenkelt und später dann die Vorlage abgezogen und auf die andere Seite spider-Man gemalt. Das hat mir gefallen aber ich finde das Video nicht mehr. Wenn ich günstig ein paar Platten bekommen würde, würde ich mich vll auch mal versuchen etwas kreativ zu werden. Die originalen will ich so lassen. Guck mal bei Ebay Da werden oft original Platten für ca 30 Euro angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.