Kidezo_136 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Hallo zusammen, es gibt ja viele Berichte darüber das die PS5, nach spielen von CoD CW, erheblich an Leistung verliert oder sogar unnutzbar wird. Ist das Problem noch aktuell oder wurde es mittlerweile gepacht? Als ich vorgestern das erste mal angefangen habe zu spielen konnte ich den Charakter kaum bewegen und es sah aus als würde ich glitchen. Ich vermute aber das dies daran lag das noch nicht alles installiert war. Ratet Ihr aktuell vom spielen ab oder ist mittlerweile alles wieder in Ordnung? Habe etwas Angst um meine PS5 Viele Grüße, Kidezo
Axelcool Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Habe schon über 100 Stunden Spielzeit, keine Negativen Dinge gemerkt, außer die Ladezeiten, die kommen direkt aus der Hölle!
BlackProject Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Naja das was halt immer noch ist, ist das dass Spiel abstürzt wenn man Zombie Modus auf der alten Karte Spiel ( Die Maschine ). Echt Traurig, das die das nicht hinbekommen. 2x hintereinander nach runde 20 und 35 einfach das Spiel beendet. Alles was man schön gesammelt hat ist weg. Sehr Enttäuschend. Ansonsten läuft alles soweit auf der PS5.
Schecki_ Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Bei mir kann das Update nicht installiert werden. Es bricht immer bei einer Restzeit von 9 min ungefähr ab, bzw. Bei 9GB von 12,6GB wie kann ich diesen Fehler beheben? wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung das die Datei vermutlich beschädigt ist und das Spiel schließt und wirft die CD raus. Dann startet das Update, bricht aber wie oben beschrieben wieder ab
Cryst4lF1ght3r Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Bei mir klappt soweit auch alles inzwischen problemlos bis halt auf der Zombiemodus der ab und zu leider immernoch Abschmiert. Allerdings hängt die Konsole sich seit dem letzten Update dabei auch nicht mehr auf sondern schließt die App und fragt ob ich den Fehler melden möchte. Immerhin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.