mstyles Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Ihr braucht da überhaupt nicht mehr mitmachen, es ist schon in Stein gemeißelt das @Romeo die ps5 bekommt, von daher habt ihr alle Pech gehabt. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Gerade eben schrieb Letzter_wunsch: es geht nicht um die PS5 sondern um PS+ jahres abo Uups, sorry . Aber da habt ihr dann auch Pech gehabt. Das bekommt @Letsplayandy1990 . Der gute hat es einfach verdient. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch: es gibt aber 5 stück, also gibt es 5 gewinner Gut, dann bekommt @glupi74 3 Stck davon, du bekommst 1 und wie gesagt das andere hat sich @Letsplayandy1990 schon gesichert. Jetzt sollte ich aber auch restlos alles gespoilert haben wer da was bekommt. Also viel Spaß euch 3en. Für alle anderen gilt , vielleicht habt ihr auch mal Glück, jedoch nicht zuviele auf einmal. Denn beim nächsten Gewinnspiel bin ich leider schon der Gewinner. Zitieren
mstyles Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 28 Minuten schrieb Letsplayandy1990: @mstyles Wozu die Ehre bzw wieso hätte ich es verdient? Einfach so. Und weil @Romeo ja schon die ps5 bekommt. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Oh Dankeschön das 2. Gewinnspiel das ich gewonnen habe. Das nächste Subnatica nehme ich mir vor. @mstyles Woher wusstest du dass ich gewinne werde? Gottes Augen sind halt überall. Ich kann dir einfach alles verraten was du willst, das mit dem Gewinnspiel war als köder und test gedacht, ich musste ja irgendwo meine neuen Superkräfte ausprobieren und wie du siehst es hat funktioniert. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.