Sniper17 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Ich hätte auch eine Frage zum aufwerten von den Waffen. Wie zum Geier wertet man auf? All die Waffen die ich gefunden hab, werden mir bei Ed dem Schmied nicht angezeigt obwohl ich sie im Inventar hab! Ich hab mir das Mondlichtschwert in diesem Sumpf geholt, doch wie gesagt; Nix mit aufwerten. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Nein man, ich meine alle Waffen um auf irgendeinen +Wert zu kommen. Ich kann jede sch... Waffe ins Inventar legen und sie tauchen weder bei dem im Nexus noch bei dem Schmied Ed auf! Und der weißen Knochenbogen taucht auch nirgends auf. Verstehts du mein Problem. Waffe aufwerten auswählen - Waffe ist aber nicht da, selbst wenn ich sie auch noch in den Händen halte. Ich hab jeden bescheuerten Stein zum aufwerten, doch was nutzt mir das Material zum aufwerten, wenn ich keine Waffe auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Passt schon, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.