BlackProject Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ich Zocke gerne. Aber das möchtet ihr ja net Wissen Spaß beiseite Ich mache 4x die Woche Sport/Bodybulding und das liebe ich genauso viel, wie das Zocken. Aktuell wird zuhause Trainiert in einer 1,5 Zimmer Bude ... Fahre aber auch gerne Fahrrad und unternehme gerne was mit meiner Familie oder Freunde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Toller Thread! Die nerdige Tante hat aber auch immer gute Ideen. Vor Corona war eines meiner größten Hobbys das Reisen. Ich liebe es andere Länder und Kulturen zu entdecken und habe auch schon so einige wunderbare Orte auf dieser Welt gesehen, darunter die West- und Ostküste der USA, die Vereinigte Arabische, Emirate, Ägypten, England, Europa uvm. Sobald man wieder unbeschwert wegfliegen kann, stehen die nächsten Länder an. Geplant ist Asien und Kanada. Ansonsten lese ich gerne Bücher und Comics, schaue Serien, gehe ins Kino und koche sehr gerne. Weiterhin verbringe ich auch viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. So sieht meine Freizeitgestaltung aus. Reisen ist auch sehr schön. Einfach mal noch mehr zu sehen von der schönen Welt als immer nur sein eigenen Ort Andere Menschen und andere Kulturen zu erleben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.